|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1220)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| Serialisierung von Objekten, OO-Datenbank, Zugriff per Framework auf DB... bahhh ist das öde :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
wünsche euch eine schöne woche ohne den aso aus Hamburg!!
melde mich ab für eine woche ibiza!:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch eine schöne woche ohne den aso aus Hamburg!!
melde mich ab für eine woche ibiza!:D |
Viel Spaß, Frank!!!:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch eine schöne woche ohne den aso aus Hamburg!!
melde mich ab für eine woche ibiza!:D |
viel spass :)
solltest du <- sehen, schöne grüsse :p ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch eine schöne woche ohne den aso aus Hamburg!!
melde mich ab für eine woche ibiza!:D |
Viel Spass. Und Mix?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Viel Spass. Und Mix?? |
kommt ca. 13.9 in deinen briefkasten!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
viel spass :)
solltest du <- sehen, schöne grüsse :p ;) |
ja werde ich sehen, nur an mister eingebildet kommt man schlecht ran!:rolleyes: :D |
|
|
| asdf |
| Viel Spass Frank,Sedat, Strandjungchen, Harald & Manu auf Ibiza. Schon dich ein wenig für D-Dance, Frank ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Viel Spass Frank,Sedat, Strandjungchen, Harald & Manu auf Ibiza. Schon dich ein wenig für D-Dance, Frank ;) |
ich sage mal...wird hart am 10.9!!!!;)
jo, bis samstag abend, bitte schreibt (icq oder als PM) mir noch, wann ihr samstag los wollt, damit ich noch etwas pennen kann, und ob timo mich abholt!!!! DANKE!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage mal...wird hart am 10.9!!!!;)
jo, bis Samstag abend, bitte schreibt mir am noch, wann ihr Samstag los wollt, damit ich noch etwas pennen kann!!;) |
Wird gemacht :)
Landest du Freitag oder erst Samstag? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wird gemacht :)
Landest du Freitag oder erst Samstag? |
Samstag vormittag, ich glaube irgendwie 12.00 uhr... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe den Thread gestern mal kurz nicht eingeloggt gesehen und dabei bemerkt, weiviel Seiten der Thread hat, wenn man nicht 50 Posts per Seite in seinem Profil eingestellt hat, deshalb:
**closed**
Hier gehts weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...9432&forumid=44 |
|
|
|
|