|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nordic Walker sind die Feinde aller Jogger, vorallem wenn sie vor einem ein Rudeln auftreten und keinen Platz machen und man dann auch noch die Stöcke in die Knie bekommt und sie dich deshalb auch noch anmeckern |
Weiss auch nicht, was an dem Nordic Walking so toll sein soll, dass das plötzlich alle machen.
Ich hab eh so das Gefühl, dass es sinnlos ist diese Stöcke zu kaufen. Meine Mutter hat schon mal welche in Frankfreich vor nem halben Jahr gekauft und die noch nicht einmal(!) benutzt. Jetzt war sie letztens auf ner Info-Veranstaltung hier und hat erfahren, dass sie die Stöcke, die sie gekauft hat nicht verwenden kann, weil da wieder irgendwas nicht passt :rolleyes: :rolleyes:
Nur Power Walking ist noch schlimmer :nervous: :nervous: :toothless
| quote: | Originally posted by Cosmique
also hier sind 10 Grad, blauer himmel, feinster sonnenschein ... :crazy: |
m0wl :wtf: :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Weiss auch nicht, was an dem Nordic Walking so toll sein soll, dass das plötzlich alle machen.
Ich hab eh so das Gefühl, dass es sinnlos ist diese Stöcke zu kaufen. Meine Mutter hat schon mal welche in Frankfreich vor nem halben Jahr gekauft und die noch nicht einmal(!) benutzt. Jetzt war sie letztens auf ner Info-Veranstaltung hier und hat erfahren, dass sie die Stöcke, die sie gekauft hat nicht verwenden kann, weil da wieder irgendwas nicht passt :rolleyes: :rolleyes:
Nur Power Walking ist noch schlimmer :nervous: :nervous: :toothless
|
Meine Eltern wollten auch mal damit anfangen, haben auch Stöcke zuhause und jetzt machen sie es nicht mehr. Das ist doch total hirnrissig, wie sieht das denn auch aus, Skistöcke benutzt man zum Skifahren und nicht zum Laufen oder sind wir gehbehindert? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine Eltern wollten auch mal damit anfangen, haben auch Stöcke zuhause und jetzt machen sie es nicht mehr. Das ist doch total hirnrissig, wie sieht das denn auch aus, Skistöcke benutzt man zum Skifahren und nicht zum Laufen oder sind wir gehbehindert? |
Trendsport halt :rolleyes:
btw. weil du grad das Wort behindert erwähnst *g*
Gestern sind war nachm Kino noch zum McDoof, da stand dann an der Kasse neben uns wieder so n krasser Homie mit Kopftuch, Mütze, usw. da meinte Gerhard so "Boah krass, muss ich auch gleich mal mein Kettchen rausholen"
Der Typ hat das irgendwie scheinbar mitgekriegt und ist dann total angepisst an uns vorbeigegangen und hat dann noch gemeint: "Ach halt dochs Maul.... Wichser!" :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Meine Eltern wollten auch mal damit anfangen, haben auch Stöcke zuhause und jetzt machen sie es nicht mehr. Das ist doch total hirnrissig, wie sieht das denn auch aus, Skistöcke benutzt man zum Skifahren und nicht zum Laufen oder sind wir gehbehindert? |
diese Krückstöcke sind doch echt das unwichtigste, was gibt!!
Oder ging das früher nicht auch ohne diese Behindertenäste???
oder sehe ich das falsch??:conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
diese Krückstöcke sind doch echt das unwichtigste, was gibt!!
Oder ging das früher nicht auch ohne diese Behindertenäste???
oder sehe ich das falsch??:conf: |
Nein, siehst du nicht.
Die meinen immer wieder was "neues" erfinden zu müssen und alles andere is dann plötzlich schlecht ????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Is alles crap IMO :p |
|
|
| disco stu |
Klar ging das früher auch ohne, geht auch heute noch ohne
NGE: So was ähnliches hatte ich mal im Burger König, da waren auch zwei fett krasse Homies am Start, der Kassierer fragte dann nur ob die Bestellung zusammen oder getrennt geht.
Die Antwort war: Ja klar natürlich sind wir zusammen hierher gekommen
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@frank & dissen stu: seit ihr am 9.4. auch im atomverseuchten nrw?? :) | löl! hoppe zu mir: ich darf nicht allzu viele leute einladen. ich zu hoppe: :o jetzt: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: kommen eh wieder alle :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! hoppe zu mir: ich darf nicht allzu viele leute einladen. ich zu hoppe: :o jetzt: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: kommen eh wieder alle :clown: |
dieses mal wird die bude verwüstet!:disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dieses mal wird die bude verwüstet!:disbelief :disbelief :disbelief |
Dann kannste ja mal seinem Vater erklären das du ihm die CD geschenkt hast, weswegen er so stress bekommen hat ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann kannste ja mal seinem Vater erklären das du ihm die CD geschenkt hast, weswegen er so stress bekommen hat ;) |
????
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl! hoppe zu mir: ich darf nicht allzu viele leute einladen. ich zu hoppe: :o jetzt: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: kommen eh wieder alle :clown: |
naja, sooooo viele sinds ja nicht :D :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dieses mal wird die bude verwüstet!:disbelief :disbelief :disbelief |
sowieso!!! :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann kannste ja mal seinem Vater erklären das du ihm die CD geschenkt hast, weswegen er so stress bekommen hat ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| boah ist das diese Woche langweilig, alleine im Büro, nachher noch teammeeting (das is das einzige worauf ich mich wirklich freue) |
|
|
|
|