Mir ist auch langweilig... browse gerade in diversen Shops und nerv den Herrn NGE nebenbei. :clown:
Mysterio
Ich hör mir grad Magda @ Sonar 05 an + mische etwas dazwischen mit Holdens altem Essential Mix + gucke 24 Staffel 4 :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Mir ist auch langweilig... browse gerade in diversen Shops und nerv den Herrn NGE nebenbei. :clown:
ich glaub ich helf dir grad eher :tongue2
arctic light
quote:
Originally posted by DJ NGE
ich glaub ich helf dir grad eher :tongue2
Auch wieder wahr... :)
Aber scheinbar bring ich dich dabei richtig auf Ideen, was man alles kaufen könnte... :p
bigfoot49
boring & aufgewühlt
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Auch wieder wahr... :)
Aber scheinbar bring ich dich dabei richtig auf Ideen, was man alles kaufen könnte... :p
Ja, wegen dir geb ich wieder Geld aus... Das schreit nach einer Rechnung :p :toothless
Klangzentrum
total vol und ahb ins bet...
XeCUTionER
so, von der clubnight wieder da, eben noch mit olli und eva gefrühstückt und jetzt erstmal schlafen :)
gute nacht :)
King][Randy
Moinsen,
hab eben erstmal meine Bude etwas aufgeräumt, meine Süsse kommt nachher:)
McP68
moin
DigitalFreak
morgen,
sachen packen, denn ich fahr nachher nach rügen!
mein vater hat dort ne bude, die zur zeit leer steht, da er in erfurt unterwegs ist.
da habe ich mir gedacht, dass ich das mal ausnutzen sollte (segeln etc)