|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schade ;)
ah danke für den tipp, shrek auf sat.1 wird wohl heute nicht mehr zu ende gesendet wie's aussieht... da kann ich genausogut umschalten... |
doch jetzt läuft es weiter nach der Sondersendung |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
doch jetzt läuft es weiter nach der Sondersendung |
na prima, 2 angefangene filme :p
ich bleib jetzt bei bruce... bin eh nebenbei am php coden mit McP, da verpass ich eh die hälfte... und den kenn ich schon, hab ich sogar noch irgendwo auf vhs :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
na prima, 2 angefangene filme :p
ich bleib jetzt bei bruce... bin eh nebenbei am php coden mit McP, da verpass ich eh die hälfte... und den kenn ich schon, hab ich sogar noch irgendwo auf vhs :D |
Pale Rider ist viel besser.
Imho Bruce Willis > Clint Eastwood |
|
|
| Frank-HH |
| Frank der Asso legt hier grad n paar Tracks auf :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Pale Rider ist viel besser.
Imho Bruce Willis > Clint Eastwood |
pale rider? sagt mir gar nix... hab ich war verpasst? bin ja eigentlich nicht so der grosse filmfan... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bin eh nebenbei am php coden mit McP, da verpass ich eh die hälfte... |
und ich danke dir nochmal dafür ;) :) obwohl es jetzt eig nich so ganz soviel gebracht hat, weil es ja jetzt sowieso anders gemacht wird |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
pale rider? sagt mir gar nix... hab ich war verpasst? bin ja eigentlich nicht so der grosse filmfan... |
kabel 1. ist eh bald zuende. |
|
|
| McP68 |
| Sonic wer isn das eig in deinem avatar? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
Sonic wer isn das eig in deinem avatar? |
nge@frank: du scho wieder :stongue: ;) |
|
|
| McP68 |
boah zieht euch mal arte rein
ich kann nich mehr :haha: :haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
Sonic wer isn das eig in deinem avatar? |
kristanna loken, die aus T3.
gibt wenig gute bilder von ihr. Hier mal 3 Ausschnitte, was ich grad parat hab:
1
2
3 :eyespop: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
kristanna loken, die aus T3.
gibt wenig gute bilder von ihr. Hier mal 3 Ausschnitte, was ich grad parat hab:
1
2
3 :eyespop: |
aso die, hast da auch ein größeres pic von deinem avatar? |
|
|
|
|