| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pudis Pudding? *lach@Custom* |
wow, das ging ja schnell... hab ich grade erst eingestellt ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich find Notes gar nicht so schlecht, allerdings arbeite ich auch weniger datenbankmäßig damit. Dafür hatten wir bisher immer andere Programme. Arbeite doch mal ne Alternative aus und präsentiers deinem Chef, vielleicht änderst du ja was :)
*so erstmal Frühstück, ich hab grad mal ausnahmsweise wieder tierisch Bock auf Nutella :crazy: :tongue3 * |
naja... solange man nur mit notes arbeiten muss ;)
ich hab keinen bock mehr auf notes-entwicklung... liegt aber nur teilweise an notes... und dass ich keine alternativen einführen will liegt ganz einfach daran, dass ich mir nicht noch mehr arbeit aufhalsen will, die sonst niemand durchblickt... |
|
|