|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 673)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
glaub mir das wird auch nicht geknackt ;)
könnten ja mal nen eigenen thread aufmachen welche Wörter schon alle falsch waren und so vielleicht zusammen auf die lösung kommen und den gewinn unter den teilnehmenden GTAs dann aufteilen :D
wie ne lotto tippgemeinschaft sozusagen :p |
|
|
| nico1981 |
Jo sehr schöner Track und dat Video is auch nach meinem Geschmack :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
glaub mir das wird auch nicht geknackt ;)
könnten ja mal nen eigenen thread aufmachen welche Wörter schon alle falsch waren und so vielleicht zusammen auf die lösung kommen und den gewinn unter den teilnehmenden GTAs dann aufteilen :D
wie ne lotto tippgemeinschaft sozusagen :p |
großteil ist auf deren Homepage hinterlegt, meine aber nicht alles... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder da! jetzt sinnlos gammeln! :) |
|
|
| Sonicstyle |
| mal drauf warten, dass der kram fürn abistreich und ich hier abgeholt werden |
|
|
| coldheaven |
| grad die letzte folge der ersten staffel von "six feet under". seit langem die beste serie die ich gesehen habe. in keiner anderen serie hab ich bis jetzt soviel gelacht, so gespannt zugeschaut und ich muss sagen ab und zu war ich sogar den tränen nahe, so ergriffen war ich da :nervous: :) |
|
|
| TI - DaGo |
| so werd jetzt erstma gemütlich mir ne pizza essen und dazu dann Friends die letzte staffel schauen :cool: |
|
|
| DJ NGE |
Hier geht grad die Welt unter :wtf:
Wo bleibt der Sommer verdammt :whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hier geht grad die Welt unter :wtf:
Wo bleibt der Sommer verdammt :whip: :whip: :whip: |
jo bei uns auch, regnet schon die ganze zeit (es drascht) und dazu noch gewitter und donner :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, grad nochmal kurzfristiges training fürs bürgertunier gehabt...
irgendwie seh ich schwarz! :D hauptsache wir bekommen überhaupt erstmal genug leute zusammen, dann machen wir das schon irgendwie! jetzt erstmal duschen gehen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
jo bei uns auch, regnet schon die ganze zeit (es drascht) und dazu noch gewitter und donner :nervous: |
ja, hier blitzt und donnert es auch ganz schön heftig :nervous: :nervous: :nervous:
bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich meinen pc nicht lieber ausschalten soll... |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
jo bei uns auch, regnet schon die ganze zeit (es drascht) und dazu noch gewitter und donner :nervous: |
lebt ihr am ende der welt?!...achja Sachsen und Bayern:D ;) ..hier bei uns herrscht ein herrlicher Sommerabend, schön angenehm:) |
|
|
|
|