|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 526)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| mointach, back from regensburg directly to the büro, so´n mist! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
@hamburger berlin fahrer vom sa:
habt ihr das mit den bus gehört???:eyes: :( :( :( :( |
jo - siehe pvd-westbam-thread. schon übel. wenn der typ wirklich auf die straße gestolpert/gestürzt ist, tut mir ja auch der busfahrer leid!
es gab auch noch ganz schlimmen busunfall am hauptbahnhof.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Fresse du Sack :D
Wie war das WE ?? |
= Paul war fett...West Bam war dreck!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Paul war fett...West Bam war dreck!:D |
Also wie erwartet :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also wie erwartet :D :D :D |
jo!:clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| das wetter hier ist ja schon wieder so drückend schwül... da geht man ja voll kaputt! kein lüftchen... die luft steht!!! ich sterbe :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
@hamburger berlin fahrer vom sa:
habt ihr das mit den bus gehört???:eyes: :( :( :( :( |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jo - siehe pvd-westbam-thread. schon übel. wenn der typ wirklich auf die straße gestolpert/gestürzt ist, tut mir ja auch der busfahrer leid!
es gab auch noch ganz schlimmen busunfall am hauptbahnhof.... |
was is passiert? habt ihr das etwa mitverfolgt? oder was hat das mit pvd vs. westbam zu tun? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was is passiert? habt ihr das etwa mitverfolgt? oder was hat das mit pvd vs. westbam zu tun? |
wir mussten vor dem bahnhof in hamburg an der unfallstelle vorbei. dort war alles abgesperrt, der bus stand dort noch und am kantstein war eine dicke blutlache.....
:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was is passiert? habt ihr das etwa mitverfolgt? oder was hat das mit pvd vs. westbam zu tun? |
ganz einfach: auf den weg zum bahnhof haben wir üble blutlachen gesehen!:( |
|
|
| dj_macgyver |
autsch... das is natürlich genau das richtige erlebnis um sich auf so einen abend einzustimmen :(
als ich das im anderen thread gelesen hab dachte ich schon fast es wäre auf dem rückweg einem von euch was passiert! bis ich dann "sonnabend" gesehn hab - da wurde's dann unrealistisch... |
|
|
| disco stu |
Moin,
ach das war doch gar nich so schlimm, ich denke das es irgendwelche Muskelmasse war die da noch rumlag:nervous:
Westbam war kein Dreck!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Morgen, Montag, Arbeit - 3 Dinge, auf die ich jetzt gerne verzichten würde :nervous: |
|
|
|
|