|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Ich muss mich wohl mal auf Nahrungssuche machen.. |
|
|
| Bulli |
ich geh grad meinem 5-letzten arbeitstag als zivi nach. und ich langweil mich grad zu tode... wobei, hab immerhin en flash-mini-golf-game von meinem vorgänger aufm rechner gefunden :tongue3
glaub ich geh bald ma heim... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
du gehst nach bestandener Prüfung noch in die Berufsschule? Die haben mich danach nie wieder gesehen, doch halt einmal als ich mein Zeugnis abgeholt habe |
Na ja, ich gehe "sporadisch" noch hin :D
Bin heute das erste Mal wieder richtig da und muss die Bücher noch abgeben, damit ich mein Zeugnis bekomme :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, ich gehe "sporadisch" noch hin :D
Bin heute das erste Mal wieder richtig da und muss die Bücher noch abgeben, damit ich mein Zeugnis bekomme :p |
ach ihr habt Bücher bekommen? Wow wie sich die zeiten doch ändern, ich hab vor 3 Jahren kein einziges abgegeben, weil ich keins hatte |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach ihr habt Bücher bekommen? Wow wie sich die zeiten doch ändern, ich hab vor 3 Jahren kein einziges abgegeben, weil ich keins hatte |
Ja, insgesamt 3 und die "feine Berufsschule" möchte ja alles tadellos wiederhaben :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, insgesamt 3 und die "feine Berufsschule" möchte ja alles tadellos wiederhaben :rolleyes: |
naja das kann man ja wohl von einem ProSieben Mitarbeiter ja wohl auch mal verlangen oder? Gehört ihr jetzt eigentlich schon zum Bild-Konzern, oder hat Haim noch nicht verkauft?;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja das kann man ja wohl von einem ProSieben Mitarbeiter ja wohl auch mal verlangen oder? Gehört ihr jetzt eigentlich schon zum Bild-Konzern, oder hat Haim noch nicht verkauft?;) |
Nee nee, wir sind noch nicht verkauft. |
|
|
| disco stu |
Aber eigentlich würde das gut dort hin passen oder?
Weil das Niveau war ja auch schon erreicht mit "Die Burg", "Die Alm" und Prompt :D |
|
|
| unKnOwn` |
tach ihr assos :toothless
ich futter grad schokopops :cool: |
|
|
| Klangzentrum |
so, prüfung vorbei! abi fertig (falls ich net inne nachprüfung muss, aber das erfahr ich eh erst am 1.6)!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
und am freitag gehts dann zur belohnung nach lloret de mar! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
und am freitag gehts dann zur belohnung nach lloret de mar! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Ruf schon mal im örtlichen Krankenhaus an, das du dir dort ein Zimmer reservierst zur Ausnüchterung.
Normalerweise hätte ich gesagt das man da auch noch mal nach Barcelona fahren könnte, aber ich glaube ihr fahrt da wirklich nur zum Saufen hin, eigentlich schade |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ruf schon mal im örtlichen Krankenhaus an, das du dir dort ein Zimmer reservierst zur Ausnüchterung.
|
gute idee! :D
| quote: | | Originally posted by disco stu Normalerweise hätte ich gesagt das man da auch noch mal nach Barcelona fahren könnte, aber ich glaube ihr fahrt da wirklich nur zum Saufen hin, eigentlich schade |
wie gut, dass wir nen ausflug nach barcelona machen! :p :p :p |
|
|
|
|