|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1183)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Schönes Wetter und Schädelweh... :rolleyes:
Ich geh erst mal duschen (ja, heut is schon wieder der Tag im Monat... :toothless ;)) |
|
|
| disco stu |
| ich glaube heute gibts auch wieder geld, wird solangsam auch zeit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Schönes Wetter und Schädelweh... :rolleyes:
Ich geh erst mal duschen (ja, heut is schon wieder der Tag im Monat... :toothless ;)) |
ja geh mal duschen, stinkt hier schon etwas....:stongue: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube heute gibts auch wieder geld, wird solangsam auch zeit |
moin!!
heute abend mal kurz tele?;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!!
heute abend mal kurz tele?;) |
klar, geht der computer immer noch nicht?
bin aber erst nach 18 Uhr zuhause |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar, geht der computer immer noch nicht?
|
gibt noch so 2 sachen...;) (was anderes)
aber so ganz funkt das immer noch nicht...
icq ist die verbindung auch mal weg...:( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt noch so 2 sachen...;) (was anderes)
aber so ganz funkt das immer noch nicht...
icq ist die verbindung auch mal weg...:( |
ich hab da den Router in Verdacht, wir müssen den mal reseten wenn das wieder hakt. Einfach den Strom ziehen und dann noch mal schauen
Blöde Sache |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Blöde Sache |
:( |
|
|
| disco stu |
ich hab da echt ein schlechtes gewissen, ich bin gegangen und da funktionierte es noch und jetzt nicht mehr, suuuuuper
naja ich denke das problem lässt sich aber lösen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab da echt ein schlechtes gewissen, ich bin gegangen und da funktionierte es noch und jetzt nicht mehr, suuuuuper
naja ich denke das problem lässt sich aber lösen |
kannst DU doch nichts dafür!!!
....wird schon werden!!!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen die Herren...... |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen
grad erfahren, dass es bei uns am wochenende gebrannt hat... jetzt mal aufräumen, wie's aussieht |
|
|
|
|