|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
lol, musik hab ich seit 3 jahren nich mehr...aber damals hatt meine musiklehrerin schon immer gesagt ich soll nur den mund bewegen und so tun als wenn ich singe...dabei sing ich klasse! :D
aber dass ihr solche lieder singt find ich mal geil... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hab grad aufn vertretungsplan geguckt und gesehn, dass wir erst zur 2ten haben. immerhin etwas :p ! jetzt werd ich herbert g. - männer lernen, da das morgen in musik rankommt! müsst ihr son scheiss eigentlich auch noch machn?? mir kommts irgendwie so vor, als ob wir mitm musikunterricht für die nächste popstars staffel vorbeireitet werden :rolleyes: :haha: |
ich hab musik abgewählt!
muhaha!
hab dafür kunst bei nem homosexuellen lehrer => 14/15pkt immer sicher :P |
|
|
| McP68 |
| so ich fang jetzt mal an without a trace staffel 1 zu schauen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
to much money :nervous: |
ich weiss - aber SEHR geil :eyes:
wozu geh ich denn arbeiten - die 10 euro im monat kann ich mir grade so leisten :p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by McP68
so ich fang jetzt mal an without a trace staffel 1 zu schauen ;) |
viel spass! |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
lol, musik hab ich seit 3 jahren nich mehr...aber damals hatt meine musiklehrerin schon immer gesagt ich soll nur den mund bewegen und so tun als wenn ich singe...dabei sing ich klasse! :D
aber dass ihr solche lieder singt find ich mal geil... |
naja, das is ma ne ausnahme! das letzte lied war mary lou. ...kann man abstempeln als mischung aus country und volksmusik ! das kam erstma geil ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich hab musik abgewählt!
muhaha!
hab dafür kunst bei nem homosexuellen lehrer => 14/15pkt immer sicher :P |
hehe ich hatte nach kunst, dann literatur...der letzte ausweg aus der unbegabtheit...aber gab immerhin 13 pkt! ja, den shakespeare hatte ich shcon drauf!
aber unser lehrer war auch schwul...den hamwa beim abschlusskonzert vom musikkurs ersma abgefüllt, da hatte uns ersma seine lebensgeschichte erzählt...man munkelt er wäre den nächsten tag krank gewesen... :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
mal ne frage ma rande:
was bedeutet "Referrals" im profil?
bei mir steht ne 1, bei vielen gar nichts. |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich hab musik abgewählt!
muhaha!
hab dafür kunst bei nem homosexuellen lehrer => 14/15pkt immer sicher :P |
unser musiklehrer is erst! der geht immer hier an fkk strand! und hat nen eigenes solarium :stongue: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
unser musiklehrer is erst! der geht immer hier an fkk strand! und hat nen eigenes solarium :stongue: |
welche klasse biste? |
|
|
| Dj Rough |
10te, einma hängen geblieben!
...wies ausschaut bin ich hier einer der jüngsten |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
mal ne frage ma rande:
was bedeutet "Referrals" im profil?
bei mir steht ne 1, bei vielen gar nichts. |
referrals sind übersetzt empfehlungen!
jemand hat dich hier wohl empfohlen |
|
|
|
|