|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich werde mir später ne neue Soundkarte kaufen gehen, weil meine alte ja gestern auf einem Stereokanal den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr Stereoanlage und Kopfhörer parallel betreiben kann |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich werde mir später ne neue Soundkarte kaufen gehen, weil meine alte ja gestern auf einem Stereokanal den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr Stereoanlage und Kopfhörer parallel betreiben kann |
btw. alias endlich gesehen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jo, ich frag mal, wenn ichs nich vergess frag ich auch gleich mal wegen der e-craig dann ;)
wenn dir sonst noch was einfällt was du brauchst => SMS |
ack - auch wenn ich zweifle, dass sich da was geändert hat...
jo... ich grüble aber sonst hab ich alles zumindest schonmal wo bestellt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. alias endlich gesehen? |
werde ich heute nachholen, hab ja 2 Folgen zu schauen, wollte ich gestern machen und mein dämliches Linux hat die beiden folgen gelöscht :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
werde ich heute nachholen, hab ja 2 Folgen zu schauen, wollte ich gestern machen und mein dämliches Linux hat die beiden folgen gelöscht :whip: :whip: |
:stongue:
wenn du probleme hast beim wiederbekommen, gib bescheid, dann bring ich dir die folgen am freitag mit ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:stongue:
wenn du probleme hast beim wiederbekommen, gib bescheid, dann bring ich dir die folgen am freitag mit ;) |
Nein nein die waren gestern innerhalb von 1,5 Stunden wieder da |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:stongue:
wenn du probleme hast beim wiederbekommen, gib bescheid, dann bring ich dir die folgen am freitag mit ;) |
Porno?:disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Porno?:disbelief |
Ja NGE's nekrophile Sessions |
|
|
| dEEkAy |
| ich warte auf feierabend...gut dass nächste woche ne woche ferien sind, und ich dann noch 3 wochen hier absitzen muss...dann bin ik ein freier mann (hoffe ich?!?) |
|
|
| SiLeNcE |
| immer noch im büro ... werde ich mal versuchen hier um 16:50 wegzukommen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Dj Rough |
| werd gleich nen bisschen lernen, da morgen die schule wieder losgeht |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
werd gleich nen bisschen lernen, da morgen die schule wieder losgeht |
tja, das is die eine woche, die du dich vorher gefreut hast, ich hab noch bis sonntag :P |
|
|
|
|