|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 544)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Morgen auch, bin müde, will heim. :sadgreen: :toothless
btw. von morgen bis sonntag seid ihr mich los, da werde ich auf ner Motorradtour sein |
Als Bikerbraut :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Als Bikerbraut :toothless |
Klar - hab mir auch schon diese Zeitschrift da geholt, die meint ich würde "In 4 Wochen zur Bikinifigur" kommen :toothless |
|
|
| disco stu |
du auch
ja die neue Brigitte Diät? Die soll ja klasse sein |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du auch
ja die neue Brigitte Diät? Die soll ja klasse sein |
Genau die - wobei ich fast zu der Zeitschrift mit der Hertel und Mross Geschichte gegriffen hätte, das ist einfach zu bewegend :wtf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| falls du dir die doch kaufst, sag mir mal bitte bescheid aus welchem grund die sich getrennt haben :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diese StampIt-Software hasse? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diese StampIt-Software hasse? :whip: :whip: :whip: |
ja oft!!!!
Ich will wieder nach hause, mir gehts nicht besonders |
|
|
| godfatherdc |
ich will das goldene sl 1200 haben :mad:
weiss jemand, ob das eigentlich echtes gold ist?? |
|
|
| asdf |
| Moin Moin, heute der letzte Tag krankgeschrieben. Morgen wird also das Finale des Schuljahrs eingeleutet :O |
|
|
| disco stu |
| ich bin total erschlagen, hab mir schon ne menge chemie reingetan, muss heute abend mal ein Erkältungsbad nehmen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich will das goldene sl 1200 haben :mad:
weiss jemand, ob das eigentlich echtes gold ist?? |
Ich find die goldenen nicht so toll, die "normalen" schauen irgendwie besser aus. |
|
|
|
|