| DJ NGE |
Was werden hier schon wieder für Asso-Gerüchte über mich verbreitet? :D
Werd jetzt mal vor mich hingammeln... Beim Orthopäden wars scheisse³... bin nur hin, weil ich ein Attest gebraucht hab, und durfte da glatt erst mal 2h warten, bis ich dran kam... und irgendso ne andere blöde Tussi hat sich schon beschwert, nachdem sie 45 Minuten nach ihrem vereinbarten Termin noch nicht drangekommen ist. Der hätte ich am liebsten in die Fresse gehauen :rolleyes: |
|
|