|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 203)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach wirklich? Dann hatten sie wohl ihren spaß als wir nicht da waren, deshalb war nur Dominik in der Stadt :stongue: :stongue: |
irgendwie fehlt der zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten teil des satzes :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
danke für diese steilvorlage für thomas und frank :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Wieso auf jedem scheiß? Die Frau ist doch cool!! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich dachte hier wird nur Alex gebasht :conf: :toothless |
Das kann ich definitiv verneinen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieso auf jedem scheiß? Die Frau ist doch cool!! ;) |
Klappe, du weisst doch ganz genau wie ich das gemeint hab :p :D
@Tommy: Mist.
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
irgendwie fehlt der zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten teil des satzes :rolleyes: |
ich hatte ihn ja auch noch geändert, deshalb!!
Ach wie hast du das denn gemeint? :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
aber das einizigste, was da klappte bei denen, war:
die tür!:disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber das einizigste, was da klappte bei denen, war:
die tür!:disbelief |
Uhhhhh, der war aber extrem flach :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber das einizigste, was da klappte bei denen, war:
die tür!:disbelief |
Vielleicht standen sie ja an der Tür und.... :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte ihn ja auch noch geändert, deshalb!!
Ach wie hast du das denn gemeint? :stongue: |
Irgendwie ergibt der Satz da oben immer noch keinen Sinn :conf:
Mir gings nicht um das Wort scheiss, sondern um das wort rumreiten, du klappspaten :rolleyes: :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Irgendwann is jeder mal dran und wird runtergeputzt. |
Ich hab mich bisher erfolgreich drum gedrückt :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich hab mich bisher erfolgreich drum gedrückt :D |
Hm, das stimmt.
Jungs, vormerken: Nächste Woche is Yoko-Gebashe angesagt :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber das einizigste, was da klappte bei denen, war:
die tür!:disbelief |
Clown gefrühstückt? :p |
|
|
|
|