|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 454)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| dienstag ist doch schon preview |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur noch 3 oder? Gestern war doch 19 |
Äh stimmt... umso schlimmer *g*
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmm nö prinzipiell nicht... nur bitte nicht ins gb posten... hast du mail-kontakt? |
Mail, ja
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab grade in der mittagspause ein wenig auf'm balkon den parkplatz vor unserer firma beobachtet... ich glaub 50% der deutschen autofahrer sind nicht fähig, ein auto zwischen 2 weisse linien auf dem boden zu platzieren... und ich glaube nicht, dass es am parkplatz liegt...
meine kollegen haben mich inzwischen allein gelassen und so sitze ich jetzt allein in einem drei-mann-büro... das wird ein spannender nachmittag... hätt ich doch bloss 'nen mp3-player oder so... |
Dann hol dir doch den MP3 Player, den du haben wolltest ;)
Hab jetzt übrigens 1000 Flyer :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich frag grad verzweifelt leute ob se bock haben heut abend zu saufen :wtf: |
|
|
| DeeJay Source |
Sitze hier am Rechner und suche für den Moment nach Streams die die Sputnik Turntabledays Übertragen und Dokumentieren. Sprich Tracklists.
Bisher leider Erfolglos :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich frag grad verzweifelt leute ob se bock haben heut abend zu saufen :wtf: |
bin dabei :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
bin dabei :D |
dann komm vorbei du hure :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
wenn du mit allen in diesem ton redest, ist es kein wunder, dass keiner kommt :D
ich gammel immer noch :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du mit allen in diesem ton redest, ist es kein wunder, dass keiner kommt :D
ich gammel immer noch :D |
naja, du schlägst doch auch immer drauf an :rolleyes: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| bei mir ist das ja auch was anderes! :D ich steh auf dirty talk :D :D |
|
|
| godfatherdc |
ma eben zur tanke, dann duschen......
danach gehts nach bochum, nach ffm fahrn wir ein anderes mal ;)
nur schade, das es heut nicht hat sein sollen, ich hätte paule ja soooo gerne gesehn :D :D :D
naja egal, am sonntag gibts schön lecker ferry. das müsste für die nächsten paar tage dann erstmal reichen :D
mayday belgien ich komme :) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, bin jetzt wieder daheim! mach mich jetzt fertig und fahre dann ins u! :) |
|
|
| Survion |
in MS geht mal wieder nix. :whip:
Hmm, saufen? |
|
|
|
|