|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 866)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
spring break ist ja was anderes, da hätte ich auch mal bock drauf :D :D
aber ich frag mich auch, was die sich dabei denken... wahrscheinlich nicht viel....
so, ich geh mal ein bisschen wurst usw einkaufen... bis später :) |
|
|
| disco stu |
Rocky würde auch keiner 13jährigen wiederstehen, wenn sie ihn anmachen würde.
Hat er gesagt als er ne Flasche Jägermeister intus hatte ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
jaja, der alkohol bringt immer wieder die wahrheit ans licht.... :D
aber was schon so junge dinger an alkohol vertragen ist echt hart.... gar nicht mehr bier oder so, sondern direkt wodka-mische.... als ich in so einem alter war, wusste ich nichtmal, dass es sowas gibt :) |
|
|
| MYSTERO |
| semesterferien sind sooo schön... guten morgen! :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1. solche Dorf-discos wo nur Kinder hingehen oder Typen die Kinder ficken weil sie sich an gleichaltrige nicht rantauen
2. Black & RnB-Discos wo sich die Mädels und Typen bis zum geht nicht mehr aufstylen und einen auf Erwachsen tun
3. Hardstyle/Hands-Up-Discos wo Pillen-Freaks usw. hingehen. Muss aber gestehen, dass es mir da von den 3 Alternativen noch am besten gefällt und Party-Stimmungs-Mäßig es da auch am besten ist |
mhmm sowas gibts hier auch.
aber hier gibts auch gute alternativere läden (wie z.b. der eben von mir gepostete).
ich bleib lieber zu hause bevor ich in so ne betagte dorfdisko gehe :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Dorfdiskos sind was für Bauern :D
Moin :D |
|
|
| DJ NGE |
| btw. heut früh hatt ich so "wenig" auf der Waage, wie schon lang nicht mehr :eyes: :eyespop: :D aber immer noch bedeutend zu viel :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dorfdiskos sind was für Bauern :D
|
ich hab gerade gelesen
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dorfdiskos sind was für Bayrer :D
|
Naja, so groß ist der Unterschied auch nicht ;)
Scherz :toothless
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. heut früh hatt ich so "wenig" auf der Waage, wie schon lang nicht mehr :eyes: :eyespop: :D aber immer noch bedeutend zu viel :o |
Dann hat das spezial-Training mit Inyrie@Hotelroom doch "gefruchtet" ? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich hab gerade gelesen
Naja, so groß ist der Unterschied auch nicht ;)
Scherz :toothless |
... was auch immer Bayrer sind :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Dann hat das spezial-Training mit Inyrie@Hotelroom doch "gefruchtet" ? :toothless |
:conf: :rolleyes: :conf: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. heut früh hatt ich so "wenig" auf der Waage, wie schon lang nicht mehr :eyes: :eyespop: :D aber immer noch bedeutend zu viel :o |
= 97kg? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= 97kg? |
LOL :stongue: :stongue: |
|
|
|
|