| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Dann kannst du noch die 5 anderen Geräte dranhängen und dich an den vielen bunten Lichtern erfreuen :p |
omfg? naja, das Ding ist, ich trenn mich ungern von meinem Linksys Router/Hub.
In erster Linie weils Frontend ganz nett ist, und man auch via telnet drauf kommt.
Mit so einem "omg teh homeuser" Frontend von der Telekom..bah..das widert mich an..da kann man nix einstellen :D
Deswegen wäre mir ein simples PPPoE DSL Modem lieber als eine all-in-one kiste :p |
|
|