|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 636)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| Und meine Mittagspuase ist zu Ende.... |
|
|
| DX-Rated |
*rülps*
Man war das wieder lecker. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die hat bald geburtstag!
ich hab der angeboten, mir ne karte für defqon1 zu kaufen, damit ich nicht da bin! aber sie hat das angebot abgelehnt! also muss ich wohl ein bisschen wodka trinken und dann alle gäste belästigen! :D
btw dissen stu: ich hab in meiner deutsch f-abi prüfung ne 1, also ruhe! :D |
defqon 1 is ausverkauft!!
na toll bei ner Buchinterpretation ist das auch nicht schwer :disbelief :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
ach kacke!!!
naja, bleib ich halt hier :D
und ich hab keine buchinterpretation geschrieben...
hatte das eine buch nicht gelesen und beim anderen fand ich das thema scheisse :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach kacke!!!
naja, bleib ich halt hier :D
und ich hab keine buchinterpretation geschrieben...
hatte das eine buch nicht gelesen und beim anderen fand ich das thema scheisse :D |
jaja is ja schon gut, was ich aber immer geil finde das die eigenen Interpretationen immer mit den des Lehrers übereinstimmen müssen sonst kriegt man ne schlechte note, warum kann man da nicht selbst was bei denken? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du hast doch immer ferien du asso! :D |
ja ab freitag!:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| Hey ihr Penner :toothless :D ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja ab freitag!:wtf: |
Frank wie sieht das aus mit der Jacke?????? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja is ja schon gut, was ich aber immer geil finde das die eigenen Interpretationen immer mit den des Lehrers übereinstimmen müssen sonst kriegt man ne schlechte note, warum kann man da nicht selbst was bei denken? |
ja, lehrerownage! :D
deswegen finde ich das auch relativ sinnlos! lehrer bestimmen, was der autor sich dabei gedacht hat!
das er das vielleicht einfach so geschrieben hat, weil es toll klingt oder so bedenkt niemand :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, lehrerownage! :D
deswegen finde ich das auch relativ sinnlos! lehrer bestimmen, was der autor sich dabei gedacht hat!
das er das vielleicht einfach so geschrieben hat, weil es toll klingt oder so bedenkt niemand :) |
LOL ja, die guten alten "Interpretationen"...
"Ja, also, die Intention als der Autor auf Seite 325, Absatz 2 Zeile 42 diese Metapher mit der anschließenden Allegorie verwendet hat, um dann schließlich in Zeile 44 die Antithese zum Oxymoron in Absatz 1, Zeile 3 aufzustellen, war dass er den Leser damit sicherlich nur verwirren wollte" :crazy:
Dieses reininterpretieren ist so sinnlos! Als ob die Autoren sich bei jedem einzelnen Satz überlegen würden welches Stilmittel sie da jetzt mit welcher Intention verwenden sollen... wtf |
|
|
| disco stu |
wenn man aber so argumentiert dann legen einem das die lehrer als arbeitsverweigerung aus und man kriegt ne 6
Frank...Jacke!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd gleich mal zur arbeit gehen, bis später! |
|
|
|
|