| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
yeah!!! nur noch 3 stunden.....
leider muss ich wohl auf mein kostüm für heute abend verzichten.... den umhang, den ich von meiner schwester abgerippt und auseinander genommen habe, ist leider nur ein nutzloser lappen!
jetzt muss ich ihr dass nur noch irgendwie erklären..... :D |
Du brauchst doch keinen Umhang!
Du brauchst dir nur ein paar Fingernägel anzukleben und schon:
so hab ich dich zumindest in Erinnerung:D |
|
|