| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mal schaun ob das hier heute als late-night-post stehn bleibt oder ob wieder einer einen draufsetzt ;)
n8! |
Nöö, weil ICH jetz noch was poste ;)
Sind grad ausm Kino zurück, "Die Insel"... Irgendwie starker Film, auch wenn er (mal wieder :rolleyes: ) ein Happy End hatte und damit (mal wieder :rolleyes:²) jeglicher Realismus auf der Strecke blieb...
Aber trotzdem - starker Film!
Allerdings werde ich das nächste Mal vorsichtshalber Ohrenstöpsel mitnehmen, ganz schön laut die Anlage im Kino :nervous: |
|
|