|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Du Sack, wenn ich On bin, werde ich dich erstmal auf die invisible list setzen :p :p :p |
obergeil :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was willst du denn, du hamburger flitchen???:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
:D :D :D
endlich gehts los!
schade, daß ich die ganze zeit eben nicht da war (gearbeitet ;) )
aber bitte frank: wenn schon, dann:
flittchen mit doppel-t! |
|
|
| Mighty Johnny |
meinen GTA Mix fabrizieren was sonst :p
ist mein erster deswegen dauert es etwas länger... ;) aber könnte was werden... hab schon schöne klare strukturen wo es hingehen soll :) |
|
|
| disco stu |
grad eben rief ein Benutzer an, er wollte das ich ihm seine verlorene Datei wiederfinde, ich hab ihn gefragt ob er sie beim kopieren vielleicht woanders hingespeichert hat. Da antwortete er mir das er wohl weiß wie er mit dem computer umzugehen hat....
1. DON'T
Dann sagte er mir das es unbedingt diese Datei von 15:30 sein muss und es darf keine Rücksicherung sein weil die grade eben erst fertig geworden ist
2. DON'T
ich weiß jetzt schon was mich jetzt gleich erwartet wenn ich ihm sage das wir die Datei nicht gefunden haben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:D :D :D
endlich gehts los!
schade, daß ich die ganze zeit eben nicht da war (gearbeitet ;) )
aber bitte frank: wenn schon, dann:
flittchen mit doppel-t! |
 |
|
|
| disco stu |
Zum Glück haben wir die Datei wieder gefunden, naja ich sag jetzt mal nichts zu dem Thema:
Man soll sich immer wieder daran erinnern können wo man sachen hinspeichert |
|
|
| XeCUTionER |
schwachsinn!
wozu gibt es den helpdesk :D :D
bin jetzt wieder daheim und werde jetzt gleich mal chemie lernen! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zum Glück haben wir die Datei wieder gefunden, naja ich sag jetzt mal nichts zu dem Thema:
Man soll sich immer wieder daran erinnern können wo man sachen hinspeichert |
Die seelige Frage kam schon zu Napsterzeiten immer: "Ich find das nicht, wo speichert der das hin?" :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schwachsinn!
wozu gibt es den helpdesk :D :D
bin jetzt wieder daheim und werde jetzt gleich mal chemie lernen! |
jaja :D
ich werde jetzt gleich noch einkaufen fahren und noch ne Küchenwaage kaufen... |
|
|
| DJ NGE |
30 minuten noch...
@mac: wir fahren mit den öffentlichen |
|
|
| XeCUTionER |
mein vater ist ganz eindeutig nicht ausgelastet! schreibt der mir grade ne email:
| quote: |
Und schon wieder kontrolliert: Was machst du denn mit deiner Deuschlehrerin auf die letzten Tage? Pass' auf, vielleicht brauchst du die noch für's mündliche.
Vadder
|
ich glaube, ich muss mich mal mit seinem helpdesk in verbindung setzen und ein paar seiten sperren lassen! :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mein vater ist ganz eindeutig nicht ausgelastet! schreibt der mir grade ne email:
ich glaube, ich muss mich mal mit seinem helpdesk in verbindung setzen und ein paar seiten sperren lassen! :D |
:D
Grüße an den Papa! |
|
|
|
|