|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 776)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum seit ihr denn alle so aggresiv? |
Uff de Fress? :whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da von der arbeit, war irgendwie anstrengend heute...
jetzt gleich mal poffen gehen, muss ja heute abend und morgen fit sein! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
grad schick gemacht und jetzt zeugnis abholen :wtf: ... aber danach erstma fußball gucken .. unsere ü50 von schering gegen traditionsmannschaft von köln :gsmile: | löl da gehste hin? |
|
|
| XeCUTionER |
| der hoppe zieht sich doch jeden scheiss rein, hauptsache es gibt da alkohol :D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich nich! :p
|
Ich aber! Eierbacken um 5 suckt! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen....... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen....... |
ich nicht, wewrd aber trotzdem was essen.....*aufschweinhungerhab* :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich nicht, wewrd aber trotzdem was essen.....*aufschweinhungerhab* :D |
Du hattest Deine Mahlzeit doch bereits heute morgen bei McDoof. :p |
|
|
| BranHelicase |
| Ich bin grad am rotieren. Ich brauch nen Auto mit Hänger... :confused: :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Du hattest Deine Mahlzeit doch bereits heute morgen bei McDoof. :p |
das ist schon laaaange her, guck mal wie spät wirs haben ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das ist schon laaaange her, guck mal wie spät wirs haben ;) |
Ja...und ich hab seitdem noch net gepennt. :crazy:
Deshalb werd ich heute abend auch nix großartiges mehr machen.
Vielleicht ne DVD-Session mit ein paar Leuten. Haben wir schon lange net mehr gemacht. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ja...und ich hab seitdem noch net gepennt. :crazy:
Deshalb werd ich heute abend auch nix großartiges mehr machen.
Vielleicht ne DVD-Session mit ein paar Leuten. Haben wir schon lange net mehr gemacht. |
waaaaaaaaat, noch nicht geschlafen??
dat geht doch garnich :whip:
ich hab geschlafen und von nem pug und ken geträumt :D :D |
|
|
|
|