|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 750)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
omg ich schreib hier lieber nix mehr mit haaren :)
sonst denkt hier jeder ich hab ne halbglatze oder son zeugs :rolleyes: |
Ja am besten noch mit Haarkranz und du kämmst dir eine Seite immer über die Platte :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
omg ich schreib hier lieber nix mehr mit haaren :)
sonst denkt hier jeder ich hab ne halbglatze oder son zeugs :rolleyes: |
Du musst das so sehen, das Haar ist eine Sumpfpflanze, sie wächst nur auf Wasserköpfen ;) :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hast Du gar nix getrunken? :D ;) |
das letzte bier vor ca 1 std... ^^ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das letzte bier vor ca 1 std... ^^ |
schnell an den Kühlschrank und ein neues Bier holen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das letzte bier vor ca 1 std... ^^ |
So ist´s recht, net aus der Übung kommen! :D
Mag gar net an meinen Fos-Abschluss nächstes Jahr denken, Realschulabschluss war schon so übel :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
So ist´s recht, net aus der Übung kommen! :D
Mag gar net an meinen Fos-Abschluss nächstes Jahr denken, Realschulabschluss war schon so übel :D ;) |
Larszentrum braucht keinen Abschluss als Grund zum Abschuss :crazy: :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Larszentrum braucht keinen Abschluss als Grund zum Abschuss :crazy: :toothless |
ach gründe finden is net schwer...donnerstag machen wir z.b. nochma abschlussgrillen... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ach gründe finden is net schwer...donnerstag machen wir z.b. nochma abschlussgrillen... :D |
Du hast ein ernstes Problem :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast ein ernstes Problem :crazy: :crazy: :crazy: |
ich freu mich schon aufn bund...endlich mal erholung! :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| Noch 1 1/2 Std, dann ist Feierabend. :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Wahnsinn, habs endlich hingekriegt, dass die Seite sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer gleich aussieht :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hau nochn paar stääämbell auf die formulaaare dann passts schon ganjaanja :) |
LOL !
bin doch nicht inner behörde oder so was..
aber zu deinen haaren: war das schon, bevor du sie so schwarz gefärbt/getönt hast?
na ja, der arzt wirds eh besser wissen als wir hier...;) |
|
|
|
|