| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
abgesehen davon, dass es in der nacht geregnet hat ist es hier auch schön warm, allerdings ist der himmel mit grauen wolken bedeckt. schönes wetter sieht für mich anders aus :toothless ;) |
das hatten wir gestern:p :p :p :p |
|
|