|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 649)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
ich hasse es manchmal echt, dass ich nicht lang schlafen kann!
mal sehen, was ich heute alles so mache.... |
= gammeln!:clown: ....also wie immer!:disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| darauf wird es wohl hinauslaufen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen,
@ topic: Hoffe, dass heute um 00:00 Uhr alles klappt :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= 4.30 Euro du Heino!:rolleyes:
fahr mal PM! |
ja bekommst du!!
fahr mal zurück |
|
|
| Cosmique |
| "guten" morgen - omg was fuer eine sch*** nacht; hab kaum nen Auge zugemacht - mir gehen tausend sachen durch'n kopf :( |
|
|
| bigfoot49 |
| zum grillen fahren:o :wtf: :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ topic: Hoffe, dass heute um 00:00 Uhr alles klappt :nervous: |
wohl eher das 01:00 Uhr alles klappt! :stongue: :toothless :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
wohl eher das 01:00 Uhr alles klappt! :stongue: :toothless :p |
LOL
Das sollte schon gehen, entweder es sucked gleich am Anfang oder gar nicht :D
btw: Was noch sein könnte (hatten wir ja letztes Mal)
Wenn einer seinen Mix scheisse in MP3 gewandelt hat (also nicht die "Standard Quali" kann das der Server nicht abspielen (z.B. 48000 kHz)
derjenige hat PECH gehabt ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen,
@ topic: Hoffe, dass heute um 00:00 Uhr alles klappt :nervous: |
Dat wird schon schiefgehen.... ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
Das sollte schon gehen, entweder es sucked gleich am Anfang oder gar nicht :D
|
am anfang hat es net zu sucken, da gehts 58 mins nach vorne.!? :nervous: :toothless :p |
|
|
| unKnOwn` |
omg grad mitm dickn kopp wach geworden :nervous: :nervous:
jägermeister hat ma wieder zu gut geschmeckt ... aber ihr wisst ja ...
wenn man das zeug einmal an den lippen hat, dann schmeckt es sau gut :wtf: |
|
|
| DigitalFreak |
so musterung vorbei ... t2 :/
hab aber gleich verweigert :D |
|
|
|
|