Originally posted by McP68
auch nich auf , scheiss deutsch
spielt er auch divx/xvid?
jop :)
Frank-HH
(Steff hier)
gyles Teil :wtf: Ham will :whip: :p
schnegggge
Ich habe gerade einem Milka-Schoko-Osterhasen das widerliche Grinsen aus dem Gesicht gebissen, gleich sind seine Löffel dran!:)
Sonicstyle
moin moin. und so.
Mysterio
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich habe gerade einem Milka-Schoko-Osterhasen das widerliche Grinsen aus dem Gesicht gebissen, gleich sind seine Löffel dran!:)
Dann gibt er tatsächlich den Löffel ab :(
schnegggge
quote:
Originally posted by Mysterio
Dann gibt er tatsächlich den Löffel ab :(
Ja, alle beide!:D
Er hätte mich halt nicht so angrinsen sollen!!:)
dj_macgyver
so... guten tag alle miteinander!
bin vor kurzem aufgestanden, hab erstmal das auto aufgeräumt und lausche gerade den klängen der aufnahme von vergangener nacht :D
irgendwie passend zum wetter kommt da grade delerium - silence :)
@schnegggge: TIERQUÄLER! :toothless
yoko
OMG ich hör grad schon wieder Musik im Kopf (von gestern noch)
"faaaaaaaaaar faaaaaaaar from in looooooooove" :D :D
War aber auch wieder geil mit den GTA-Force! Sowohl Pre-Party als auch Markes ;)
Dj Rough
hab grad bauchschmerzen :(
Dj Rough
jetzt ess ich ne banane
Sonicstyle
waaah. kindergeburtstag bei meinem kleinen bruder. hoffentlich ist der bald vorbei :wtf:
godfatherdc
werd erstmal duschen, dann nach neuss fahren, da ein auto für die fahrt ins oxa testen, und dann von da aus ins tarmcenter nach kölle.....prost ;)
*smoke*