Originally posted by bigfoot49
der sommer ist schon wieder um...:wtf:
quatsch.....die sonne im mom vielleicht, aber scheisse schwül ist das immer noch ;)
hier zumindest...
DJ NGE
Also so wie das hier aussieht, werd ich die Blumen im Garten heute selber gießen müssen, da es hier schon wieder aufgelockert hat. Und geregnet hats auch nur 10 Minuten lang irgendwann in der Früh.
Werd mir jetzt mal essen machen gehen.
godfatherdc
ja, im süden tickt die welt/wetter sowieso anders :D
werd jetzt rtl gucken :)
Klangzentrum
werd jez man zum fussball...
bigfoot49
g-dc...
es sind schon wieder eher frühlingstemperaturen heute gewesen
größtenteils bewölkt...vorhin schön viele gewitter...
und die kommenden tage sollen noch schlechter werden und nochwas kühler
XeCUTionER
so, wieder wach!
jetzt mal wieder etwas orientieren und dann mal sehen!
bigfoot49
du bist exe und bist grade im Tranceaddict, Sektion Deutschland:clown: