|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 829)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Ich knall mir gerad Yoji rein :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stefan wir müssen bei Stiff unbedingt einen Peter Wackel Contest machen, |
Ja, bin absolut dafür, obwohl ich wirklich noch nicht weiß, was ich mir darunter vorzustellen habe.
Wenn da man nicht irgendwie Alkohol im Spiel ist???
Verliehen wird auf alle Fälle der
P.W.N.b.i.s.s.A.
Peter Wackel Nüchtern bin ich so schüchtern Award!!
:D |
|
|
| disco stu |
| richtig und dann wird erstmal sein absoluter Super Hit gesungen, auch wenn wir dann bei Stifflers Schäferhund schlafen dürfen, aber das is egal |
|
|
| McP68 |
nope aber ein ami Profil |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig und dann wird erstmal sein absoluter Super Hit gesungen, auch wenn wir dann bei Stifflers Schäferhund schlafen dürfen, aber das is egal |
Ich glaub ich änder gleich mal meine sig:
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sheeva
sensation stream mit lizenz...
ja geil, sicher doch :whip: |
nicht im TV ;) ausserdem gibts hier noch nen 2. alternativen stream
http://stream.garnierprojects.com/streamgate04 ... und der müsste eigentlich normalerweise gehen.. weil der die lizenz schon automatisch annimmt...
aber once again clear TV merk ich mir auf alle fälle... wer weiß vielleicht gibts da auch bald ne übertragung zur mysteryland oder zur innercity dann wieder..
P.s. übrigens by the way... im tv ist auch nicht dieses überaus nervige laufband zu sehen ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
naja bis später leute... ;)
will mir gleich den Megamix im großen und richtigen Format im tv ansehen :p |
|
|
| disco stu |
| mir überlegen ob ich jetzt noch reagieren sollte oder nicht, aber ich glaube ich werde da gar nichts mehr machen, das ist ja einfach nur noch peinlich |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
mir überlegen ob ich jetzt noch reagieren sollte oder nicht, aber ich glaube ich werde da gar nichts mehr machen, das ist ja einfach nur noch peinlich |
ich würds machen ;)
meine güte, das ist ein forum. nix ist peinlich. wenn du was zu sagen hast und dich rechtfertigen willst, mach das ;)
einige nehmen das alles viel zu ernst hier....
i-net und privates leben sind 2 verschiedene dinge. |
|
|
| Mighty Johnny |
| och ein stück ballermann oder eine heimliche schlager leidenschaft steckt doch in jedem von uns ;) :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
och ein stück ballermann oder eine heimliche schlager leidenschaft steckt doch in jedem von uns ;) :p |
genau, wolle petry ist geil :D ich steh dazu *gg*
werd mir jetzt ne pizza in den ofen schieben..... |
|
|
|
|