Stu, sieh´s so - Du siehst heuten endlich wieder Deine Freundin, das ist doch wunderbar!
richtig das is der einzige lichtblick heute, ich hoffe morgen wird das wetter wieder besser
disco stu
das is heute mal wieder ein schöner Pest-Freitag, jeder leitet auf seine Handy um aber keiner geht ran
so kann man es auch machen
ich will nach hause
DJ NGE
<= braucht schlaf
moin!
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
<= braucht schlaf
moin!
12.30?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
12.30?
:D
bin gestern erst gegen 6 ins bett, nachdem ich noch asot 208 angehört hab :D muss heute ja nicht in die arbeit :clown: und bin dann aber irgendwie nach 4h schlaf wieder aufgewacht und konnte seitdem nicht wieder einschlafen o.O
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
<= braucht schlaf
moin!
was machst du nachts? :D
sven
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
:D
bin gestern erst gegen 6 ins bett, nachdem ich noch asot 208 angehört hab :D muss heute ja nicht in die arbeit :clown: und bin dann aber irgendwie nach 4h schlaf wieder aufgewacht und konnte seitdem nicht wieder einschlafen o.O
jetzt versteh ich den post von iny @ 5:35 Uhr
LOL :D
sven
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
was machst du nachts? :D
sven
Armin hören! :D
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
:D
bin gestern erst gegen 6 ins bett, nachdem ich noch asot 208 angehört hab :D muss heute ja nicht in die arbeit :clown: und bin dann aber irgendwie nach 4h schlaf wieder aufgewacht und konnte seitdem nicht wieder einschlafen o.O
Wieder Telefonsex gemacht? ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Wieder Telefonsex gemacht? ;)
Ähm, nein ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by disco stu
Wieder Telefonsex gemacht? ;)
weisste was telefon kostet?`
bei flatrate macht der moderne mensch von heute CS :D :wtf: :D
sven
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Wieder Telefonsex gemacht? ;)