|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Versuche gerade, herauszubekommen, wann ich endlich wieder meine Kamera in den Händen halten darf.. |
|
|
| disco stu |
| Das is grade ganz übel....bei uns sind alle Toiletten verstopft. Die braune brühe steht bis zum Deckelrand und wir können schon seit 2 Stunden nicht aufs Klo :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das is grade ganz übel....bei uns sind alle Toiletten verstopft. Die braune brühe steht bis zum Deckelrand und wir können schon seit 2 Stunden nicht aufs Klo :whip: :whip: |
lol, musst du etwa groß? |
|
|
| XeCUTionER |
haha!!! piss-stop!!! :D
nein, war keine oreos kaufen, war ein ganz normaler familieneinkauf....
aber erschreckend, wie schnell 70 € weg sind..... dafür muss ich 10 stunden arbeiten.....
naja, jetzt meine schwester zum querflöten fahren! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich besitze kein Eis-Fach, deshalb kann ich mir die dinger nicht mit nach hause nehmen, höchtens ich vernichte das ding auf der Stelle wenn ich zuhause bin, aber ein halbes Kilo Eis ist schon nicht ohne |
1000ml Langnese Fürst-Bückler auf einmal RULZ!:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1000ml Langnese Fürst-Bückler auf einmal RULZ!:wtf: |
Dann nehmen wir das mit auf die Zugfahrt, jeder fährt sich so ein teil rein, mal sehen wer als erstes die Zugtoilletet beehrt :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann nehmen wir das mit auf die Zugfahrt, jeder fährt sich so ein teil rein, mal sehen wer als erstes die Zugtoilletet beehrt :toothless |
 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann nehmen wir das mit auf die Zugfahrt, jeder fährt sich so ein teil rein, mal sehen wer als erstes die Zugtoilletet beehrt :toothless |
macht dann mal Fotos :D |
|
|
| McP68 |
| so hab mir mal 24 Season 1 ausgeliehen! Werd mir jetzt mal die ersten folgen reinziehen. |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder da! jetzt musik hören und mich noch ein bisschen auf morgen vorbereiten :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da! jetzt musik hören und mich noch ein bisschen auf morgen vorbereiten :) |
same here... |
|
|
| shattered~soul |
| Ich hab grad von den Eisorgien gelesen und ärger mich jetzt mal wieder darüber, dass es mein Lieblingseis, die Nougat Schlemmerbombe scheinbar nirgends mehr gibt :( |
|
|
|
|