|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 472)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
yello is geil :D
am wochenende lief mein partner mit der kalten schnauze da ist dieses lied mit: tschktschika drin LOL!erstmal heute nachmittag saugen ich meine bei saturn kaufen wo sie es bestimmt haben werden:happy2: :happy2: :happy2: |
Yello - The Race :D
ich finde aber Sweet Thunder von Yello um längen besser, hat ne geile Stimmung, kam früher öfters bei der Lasershow in meiner Disco *schwärm* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
grade mal feststellen, das the other side eigentlich en cooler track ist! |
und dabei immer schön an den verstorbenen Hasen Gromit denken R.I.P. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Yello - The Race :D
ich finde aber Sweet Thunder von Yello um längen besser, hat ne geile Stimmung, kam früher öfters bei der Lasershow in meiner Disco *schwärm* |
Best Laser-Show-Track ever:
Donna Summer - I feel Love im 15 min remix von M. Crowly!!
HAMMER!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| disco stu |
Ja da gibts so einige, die zwei die mir im Gedächtnis blieben waren
Mike Oldfield - Hibernaculum und Yello - Sweet Thunder. Erstes Lied gab es beim Closing und da sind schon einige Tränen geflossen.
Einmal gabs auch Metallica - Nothing else matters |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dabei immer schön an den verstorbenen Hasen Gromit denken R.I.P. |
lol :D
das ist einfach sowas von schlecht, dass es wieder lustig is :D
übrigens wurde paul nicht von seinem hasen, sondern vom tsunami zu diesem lied inspiriert ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dabei immer schön an den verstorbenen Hasen Gromit denken R.I.P. |
ich find dafür ist es ein relativ fröhlicher track! :) drückt halt die hoffnung aus, den anderen on the other side wieder zu sehen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol :D
das ist einfach sowas von schlecht, dass es wieder lustig is :D
übrigens wurde paul nicht von seinem hasen, sondern vom tsunami zu diesem lied inspiriert ;) |
Dann hat die Bild-Zeitung gelogen :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann hat die Bild-Zeitung gelogen :eek: |
oh, welch überraschung :toothless
btw. welches lied ich gern zum aufstehen hören is california dreamin von den mamas & papas - wobei die version von david hasselhoff auch nicht schlecht is :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
oh, welch überraschung :toothless
btw. welches lied ich gern zum aufstehen hören is california dreamin von den mamas & papas - wobei die version von david hasselhoff auch nicht schlecht is :toothless |
Mama Cass is an einem Schinkensandwich gestorben |
|
|
| shattered~soul |
´n Morgen
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin ja für allen gegen bayern!!! :D :D (und vielleicht noch en paar hh assos :D :D) |
Wie meinen? |
|
|
| XeCUTionER |
| kannst dich bei tommy und iNGE bedanken, weil die solche asos sind :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kannst dich bei tommy und iNGE bedanken, weil die solche asos sind :D |
:whip: |
|
|
|
|