Originally posted by disco stu
und hat er schwer geatmet??? Wollte er was von dir? :D :D
quote:
Ich bin Inge und 20 Jahre alt. Mein Hobby ist Telefonsex. Es macht mich unheimlich scharf die Stimme eines geilen Hengstes am Telefon zu hören. Ich habe schon die tollsten Sachen am Telefon erlebt...
findet man ziemlich schnell mit google, das inet is einfach ein schlechtes versteck :toothless :toothless :toothless
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by godfatherdc
hier geht grad die welt unter....:nervous: :nervous:
nicht nur bei dir :D man dachte hier grad man wär auf hoher see :nervous: :nervous:
Bloodflower
quote:
nöö :p
:tongue3 :D
OMFG!!!!!!!!!!!! FRANK!!!!! DU BIST ES!!!!!!!!!!!!!!!
GEILO!!!!!!!!!
so hammer! absolut das geilstze was ich in den letzten wochen gesehen hab! DANKE CLEVE!!!!!!!
vorallendingen weil man erst später erkennt dass es wirklich frank ist!
DJ NGE
quote:
Originally posted by shattered~soul
findet man ziemlich schnell mit google, das inet is einfach ein schlechtes versteck :toothless :toothless :toothless
lol wtf :nervous: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
OMFG!!!!!!!!!!!! FRANK!!!!! DU BIST ES!!!!!!!!!!!!!!!
GEILO!!!!!!!!!
so hammer! absolut das geilstze was ich in den letzten wochen gesehen hab! DANKE CLEVE!!!!!!!
vorallendingen weil man erst später erkennt dass es wirklich frank ist!
*g*
der Matsch auf der Mystery Land 2004 hatte mich so angetörnt!:happy2:
ich sage ja immer, nur kranke hier am start!:clown:
DJ NGE
Ich hau dann mal ab, muss noch meine Platten und CDs packen, duschen und dann schlafen gehen - wir sehen uns morgen, freu mich schon :happy2:
MGR
quote:
nöö :p
:tongue3 :D
Oh Mann.:eyes: Das kann ja was werden morgen...:haha: :toothless
disco stu
ich pack mich auch in die kiste, morgen gehts wieder raus und dann ab zur Partyyyy!
Bernd_Gradish
Frank mach dieses Bild aus der Signatur!!!!! Ich bekomm Depro :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: