|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 927)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| sind ja lecker, hat sich gelohnt... |
|
|
| godfatherdc |
so, ich bin dann mal wech
hab doch die schwarze angezogen :D
*gääähn* ....der sekt is auch schon fast leer *gg*
wünsch euch allen noch einen schönen abend und immer dran denken:
nichts ist so hart wie *gg* nein, nicht schwanz, sondern das leben.
wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben!!
was hast du arschloch schon jemals riskiert?
Ich meine nicht dein Leben,
nein, was sich lohnt zu verlier'n!
denn wenn du stirbst ist eh alles vorbei,
der tod hat keine konsequenzen, mach dir keine schererei'n!
g'radewegs in'n himmel und alles ist in butter,
vielleicht ein paar tränen deiner trauernden mutter!
...man warn das noch zeiten *erinner*
*hicks*
:) |
|
|
| disco stu |
| aha...dann mal viel spaß |
|
|
| Nachtengel |
:(
muß noch koffer packen...... bin müde
kann aber nicht schlafen
mein schatz feiert schön geburtstag mit seinen leuten....
muß allerspätestens um acht aufstehen und zu ende packen und ein letztes mal die katzen versorgen. |
|
|
| lotadeus |
| scheisse müde..aber bei der ukke die ich höre, will ich gar ned ins bett, lass den sound glaubs laufen und probier so zu pennen.... |
|
|
| lotadeus |
| so, ich geh mal pennen, edm bleibt leise im hintergrund, asot 201-206 sowie x andere sets, habs sie dann bis morgen alle durchgehört :-) |
|
|
| asdf |
| werd jetzt auch gleich pennen gehen, der Film auf Pro7 ist irgendwie kalter Kaffee. Hat Tommy mal wieder scheisse gebaut ;D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
geburtstag war ganz lustig... waren ein paar leute da, die ich recht flüchtig kannte....
aber gegen ende wurde es immer besser.... wasserpfeife für alle! :D
von alkohol hab ich heute eh die finger gelassen, weil ich noch fahren musste! und meine ex war nicht da! und was noch besser war: absolut niemand der meine ex auch nur kannte.... das istecht luxus, da wir sonst einen sehr ähnlichen freundeskreis haben...
ja, war lustig! :) leider musste ich jetzt weg, weil ich nachher arbeiten muss....
aber heute abend musste ich mir mal wieder die frage stellen, warum selbst die komischsten typen eine freundin haben aber ich nicht :conf:
naja, egal! gute nacht :) |
|
|
| XeCUTionER |
gemoie!!!
werd jetzt mal arbeiten gehen, der rest des tages wird wohl auf sinnloses gammeln hinauslaufen.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber heute abend musste ich mir mal wieder die frage stellen, warum selbst die komischsten typen eine freundin haben aber ich nicht :conf:
|
warum??? weil das einfach eine regel ist im leben.
die besten sind immer irgendwo die langzeit-verlierer.
dumm- und stumpfheit ist immer mehr gefragt. aber die frauen mit denen solche abhängen sind auch höchstens 1, 2 spritzer wert... von daher... dont care about it... |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, so ich werde mich heute mal meinem Battlefield 2 Server zuwenden, mal sehen ob das ding geht |
|
|
| Klangzentrum |
| moin! boah wie geil! diese nacht fast so viel gepennt wie die ganze letzte woche zusammen... :nervous: :toothless |
|
|
|
|