| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab BahnCard 25 genommen, weil man die, im Gegensatz zur BahnCard 50, auch mit den Sparpreisen 25 und 50 komibinieren kann ;)
(hätte mir steff das nicht gesagt, hätte ich sonst auch die 50er genommen ;)) |
Stimmt, daran hab ich im Moment gar nicht gedacht. Gutes Argument. :)
Aber Bahn fahren rockt schon. Man kann sich problemlos mit lesen, Musik hören etc. beschäftigen, sich über andere Leute amüsieren...
Und wenn man sowieso schon weiss, dass man eine längere Fahrt vor sich hat, ist es doch kurzweiliger als erwartet. Geht zumindest mir immer so. ;) |
|
|