|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1038)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
seit 2 wochen zusammen und schon in der Kiste gewesen, keine Zeit verlieren oder was?
Die Jugend von heute :rolleyes: :D |
2 wochen?? LOL!!!!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
woran du schon wieder so denkst :rolleyes: :D |
jetzt behaupte nicht ihr hättet nur die sterne beobachtet :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr müsst ja auch jede sich bietende gelegenheit nutzen, stiffs garten und die felder um das haus :D |
, ertappt :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 wochen?? LOL!!!!!!!!!!!! |
Ist die Wahrheit :o ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2 wochen?? LOL!!!!!!!!!!!! |
Stell dir vor :p
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt behaupte nicht ihr hättet nur die sterne beobachtet :p |
beweis das gegenteil :rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| kann ich ja nicht, aber gib zu es stellt sich für den Beobachter so dar ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann ich ja nicht, aber gib zu es stellt sich für den Beobachter so dar ;) |
Beobachter? Wer hat gespannt?!?!? :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann ich ja nicht, aber gib zu es stellt sich für den Beobachter so dar ;) |
Pfft. Um hier mal alle bösen Spekulationen zu beenden:
Wir sind zwei ganz liebe, brave, unschuldige und schüchterne junge Menschen die sowieso geschworen haben keinen Sex vor der Ehe zu haben. Also gebt Ruhe ihr Kleingläubigen :whip: :o :rolleyes:
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
wie schön dass ihr alle euren spass habt...
ich sitze derweil gefrustest in meinem büro und warte darauf, dass dieser elendige tag endlich vorbei geht. ich hab heute einfach kein glück... ich sollte mich hinlegen und warten bis ich von der decke erschlagen werde... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie schön dass ihr alle euren spass habt...
ich sitze derweil gefrustest in meinem büro und warte darauf, dass dieser elendige tag endlich vorbei geht. ich hab heute einfach kein glück... ich sollte mich hinlegen und warten bis ich von der decke erschlagen werde... |
kopf hoch, sind nur noch 2 stunden :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
kopf hoch, sind nur noch 2 stunden :) |
klappe :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie schön dass ihr alle euren spass habt...
ich sitze derweil gefrustest in meinem büro und warte darauf, dass dieser elendige tag endlich vorbei geht. ich hab heute einfach kein glück... ich sollte mich hinlegen und warten bis ich von der decke erschlagen werde... |
Hey Jakob, tröste dich, ich durfte heute ca. 20 Minuten vor der Tür sitzen bis mein Vermieter mit dem Ersatzschlüssel für meine Wohnung kam weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte :rolleyes: Du bist nicht der einzige gefrustete Mensch. Arbeit war heute auch langweilig ohne Ende, deshalb bin ich auch um 1.15 PM gegangen. Und bin müde + hab Halsschmerzen + mir war heut vormittag die ganze Zeit schwummerig o.O :( |
|
|
|
|