|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 455)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
jo hier geht auch nix. Wieder ein total langweiler Wochenend-Beginn.
Irgendwie spielen fast alle Leute WoW lieber als ein Trinken zu gehen :( |
|
|
| Survion |
WoW?, es ist Freitag Abend! :rolleyes:
Ich fahr jetzt in die Altstadt, da wird schon irgendwer rumlaufen, den ich kenne! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Survion
WoW?, es ist Freitag Abend! :rolleyes:
|
genau das ist ja das Problem!
Dir auf jedenfall viel Spass! |
|
|
| Survion |
Jau, danke! :D
Mach du mal auch das beste aus dem Abend! ;) |
|
|
| disco stu |
| ich schau mir jetzt event horizon an und während dessen schau ich meinem linux zu wie es mir ne groupware software installiert |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich schau mir jetzt event horizon an ... |
+1
bin die ganze zeit schon am überlegen, ob ich den film jetzt schon kenne oder nicht... naja, werds schon sehn *ggg* |
|
|
| disco stu |
das is einer meiner lieblingsfilme, vorallem nachher die die szene bei liberate tuta me ex inferis
wuaaaaah:eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
das is einer meiner lieblingsfilme, vorallem nachher die die szene bei liberate tuta me ex inferis
wuaaaaah:eek: |
ja, bei der kurzen szene am anfang kam's mir auch, dass ich den film kenne... w00t ;) |
|
|
| shattered~soul |
Ich frage mich...
ob web.de nur bei mir grade down ist...
ob ich ein spammer bin, weil ich nach knapp einer woche hier schon den status "Senior tranceaddict" habe...
was ich heut noch machen soll... |
|
|
| disco stu |
warum klappt diese installation nicht, ich versteh es nicht
Error bootstrapping und dann hört die installation auf |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich frage mich...
ob web.de nur bei mir grade down ist... |
ich kann meine mails auch grad nicht abfragen (pop3) - keine ahnung was da loss is, aber entspann dich ruhig ;)
| quote: | | ob ich ein spammer bin, weil ich nach knapp einer woche hier schon den status "Senior tranceaddict" habe... |
Total Posts: 109 (15.43 posts per day)
oooooh yeah - du machst ja jp konkurrenz :crazy:
| quote: | | was ich heut noch machen soll... |
das kann ich dir nicht beantworten... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum klappt diese installation nicht, ich versteh es nicht
Error bootstrapping und dann hört die installation auf |
da hilft wahrscheinlich nur der abstieg in die logfiles :nervous: |
|
|
|
|