|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 576)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
bisschen alt das Thema, woll? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Um noch mal auf das Sat-Schüssel-Thema zurückzukommen: Bei uns sind heut die Privaten aus dem Antennennetz gestrichen worden.
DVB-T deckt uns wahrscheinlich nicht ab, und wenn, dann ist die Senderauswahl lächerlich...
Kann mir bitte jemand ein paar Shops nennen, bei denen der ganze Digital Sat-Kram günstig zu haben is *liebfrag* ;) |
ein günstiger is der hier: http://www.digitaltvshop.de/
ich selber hab da aber noch nie eingekauft... mein equipment is vom conrad, weil ich (aus eigener dummheit) eingekauft hab bevor ich mich informiert hab...
ich hab aber eventuell vor mir in dem shop 'ne 100er gibertini zu holen... ich möcht immer noch gerne bbc radio one hören ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig der neue Trend ist mit den Hosen in den Socken rumzulaufen und dabei noch den Beckham Ohrring spazieren zu tragen und die besten Ölaugen sind immer noch diejenigen die etwas länger haare haben und dann einen Haarreif tragen und sich hinten ihre Haare auftuopieren, bei denen muss ich mich immer zusammenreißen das ich nicht sofort loslache |
nicht auf der einen Beinseite das Hosenbein hochgekrempelt...?
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube der trend geht langsam wieder zu den Kopftüchern, die teilweise jetzt noch unter den cappis getragen werden. Man muss sich dann aber auch noch ab und zu umdrehen als ob man verfolgt wird, weil man ja so ein böser bube ist
also paranoia ist auch gut für Hopper |
Richtig, der Türke ausm Eingang nebenan rennt auch so rum....
Man sind die alle fertig :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein günstiger is der hier: http://www.digitaltvshop.de/
ich selber hab da aber noch nie eingekauft... mein equipment is vom conrad, weil ich (aus eigener dummheit) eingekauft hab bevor ich mich informiert hab...
ich hab aber eventuell vor mir in dem shop 'ne 100er gibertini zu holen... ich möcht immer noch gerne bbc radio one hören ;) |
Danke mac!
Muss jetzt zur Führerscheintheorie :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
...Muss jetzt zur Führerscheintheorie :nervous: |
Ich krieg langsam Angst vor mir selber, ich bin ja schon ´ne Stunde zu spät dran dafür :toothless
2 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Danke mac! |
gerne... wenn du noch mehr infos brauchst, ich hab noch ein paar seiten für berechnungen, zum aufbau und der ausrichtung von schüsseln auf lager - und auch ein forum, in dem ich schon antworten bekommen hab ;)
| quote: | | Muss jetzt zur Führerscheintheorie :nervous: |
is doch halb so wild... :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gerne... wenn du noch mehr infos brauchst, ich hab noch ein paar seiten für berechnungen, zum aufbau und der ausrichtung von schüsseln auf lager - und auch ein forum, in dem ich schon antworten bekommen hab ;)
|
Oh ja, wenn Du da was kennst bitte! Sieht nämlich so aus, als ob ich die Anlage in Eigenregie zusammenbauen muss :)
| quote: | | is doch halb so wild... :conf: |
Eigentlich schon, aber is langweilig ohne Ende ;) heut hab ich Depp es ja eh verplant :o
Muss jetzt taktieren, hab grad so etwa die halbe Theorie und wollt eigentlich den Lappen im August haben :eek: |
|
|
| godfatherdc |
ich lese mir grad die *.pdf von reason durch :whip:
ich versteh nur bahnhof :(
bis hinter gittern gleich anfängt, werd ich mal schön weiterlesen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Oh ja, wenn Du da was kennst bitte! Sieht nämlich so aus, als ob ich die Anlage in Eigenregie zusammenbauen muss :) |
klaro... kuck doch mal auf www.bw-sat.de - da gibt's ne gute einführung was man braucht, was geht, und wie man das ganze auf- und einstellt.
um einiges mehr in die tiefe geht's auf www.satlex.de - und da gibt's auch ein paar rechner, mit denen man sich die winkel zur ausrichtung der satelliten-antenne bekommen kann. und: wenn du mal ein paar verrückte schüsseln sehn willst, schau da mal in die bildergalerie ;)
als forum zu empfehlen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
das sollte dich 'ne weile beschäftigen ;) und wenn du auch auf radio one scharf sein solltest kuck doch mal zur groben orientierung hier vorbei: http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
| quote: | Eigentlich schon, aber is langweilig ohne Ende ;) heut hab ich Depp es ja eh verplant :o
Muss jetzt taktieren, hab grad so etwa die halbe Theorie und wollt eigentlich den Lappen im August haben :eek: |
also theorie fand ich eigentlich nie schlimm... vor der praxis hatt ich mehr bammel... aber gut, bei mir isses ja auch schon wieder gut 6 jahre her ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich lese mir grad die *.pdf von reason durch :whip:
ich versteh nur bahnhof :(
bis hinter gittern gleich anfängt, werd ich mal schön weiterlesen :D |
LEARNING BY DOING!! VERDAMMT! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Eigentlich schon, aber is langweilig ohne Ende ;) heut hab ich Depp es ja eh verplant :o
Muss jetzt taktieren, hab grad so etwa die halbe Theorie und wollt eigentlich den Lappen im August haben :eek: |
ach du hast schon ein auto aber noch keine lappen oder wie? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
klaro... kuck doch mal auf www.bw-sat.de - da gibt's ne gute einführung was man braucht, was geht, und wie man das ganze auf- und einstellt.
um einiges mehr in die tiefe geht's auf www.satlex.de - und da gibt's auch ein paar rechner, mit denen man sich die winkel zur ausrichtung der satelliten-antenne bekommen kann. und: wenn du mal ein paar verrückte schüsseln sehn willst, schau da mal in die bildergalerie ;)
als forum zu empfehlen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
das sollte dich 'ne weile beschäftigen ;) und wenn du auch auf radio one scharf sein solltest kuck doch mal zur groben orientierung hier vorbei: http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
|
:eyes: Nochmals besten Dank! Hast was gut bei mir :)
| quote: | | also theorie fand ich eigentlich nie schlimm... vor der praxis hatt ich mehr bammel... aber gut, bei mir isses ja auch schon wieder gut 6 jahre her ;) |
Das is bei mir komisch, bin bisher knapp 30 Min. am Steuer gesessen, aber hab (noch?) keinen Schiss ;) |
|
|
|
|