|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 180)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute lost schauen...is wohl nix anderes drin | doch! Jurassic Park III :haha: |
|
|
| Dj Rough |
| französisch lernen |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
heute lost schauen...is wohl nix anderes drin |
stimmt, mel brooks dracula kennt man jetzt auch schon in- und auswendig. |
|
|
| DJ NGE |
| also der Anfang von Lost war schon mal ganz geil und ich behaupte jetzt mal, dass zwischen diesem Arzt und der Frau, die ihn näht noch was laufen wird |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also der Anfang von Lost war schon mal ganz geil und ich behaupte jetzt mal, dass zwischen diesem Arzt und der Frau, die ihn näht noch was laufen wird |
ich bin damit noch nicht so richtig warm geworden, aber die szene wo der eine ins Triebwerk reingezogen wird hatte schon was |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also der Anfang von Lost war schon mal ganz geil und ich behaupte jetzt mal, dass zwischen diesem Arzt und der Frau, die ihn näht noch was laufen wird |
ich denk mal, das dauert noch ein bischen |
|
|
| disco stu |
| Geil Wise hat ne nebenrolle, aber ich glaube der lebt nicht mehr lange |
|
|
| Stiffmaster |
| JAAAAAAAAAAAAAAACK |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil Wise hat ne nebenrolle, aber ich glaube der lebt nicht mehr lange |
Jepp - hatte nen eher kurzen Gastauftritt :D
und der typ, der Kandell bei Alias spielt, spielt ja auch mit und außerdem Merry aus Herr der Ringe (der spielt den Charly)
also mir gefällts bisher ganz gut |
|
|
| McP68 |
| ich schaue auch gespannt lost |
|
|
| djducky |
| Das mit der Orange im Maul war ne Anspielung auf den "paten" und dann kam gleich noch eine auf Herr der Ringe, als der Charly/Merry ihr seinen Ring gezeigt hat. |
|
|
| TranceRulez |
Fäden sind raus, nette Wunde hab ich mir da zugezogen :whip: :whip: :whip:
...morgen letzter Zwangsurlaubstag.... danach endlich wieder Arbeiten! Warte noch auf ne Alufelgenrechnung, damit ich den blöden Hersteller anmorsen kann.
Morgen gibts Hansenet 5 Mbit download, 512 kbit upload *lechz* ;) |
|
|
|
|