| dj_macgyver |
MOOOOOOOOOIN ihr luschen!
[/ausbilder]
grade gegessen und jetzt damit beschäftigt die ganzen uhren umzustellen... 6 pc's, 5 wanduhren, 1 wecker, 1 videorecorder, 1 handy, 1 digicam... :wtf: ich vergess garantiert wieder eine :nervous:
edit: die forenuhr hab ich vergessen... wie stellt man die um? ;)
heute abend endlich wieder 'ne vernünftige party :crazy: :eyespop: ich freu mich schon :D |
|
|