|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 719)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Werd nur davor noch was frühstücken :D bin schon seit 10 auf, musste mit meinem Motorrad aber heute zum TÜV |
asso:whip: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
asso:whip: :D |
Ich war dieses Jahr noch kein einziges Mal am See und es ist bereits Ende Juni - was glaubst du wie ich mich immer aufgeregt hab, dass ich nicht konnte weil ich keine Zeit hatte oder das Wetter mies war? :p
Und ein Tag frei muss einfach mal wieder sein - bin in letzer Zeit irgendwie viel zu viel unterwegs :nervous:
Bin mal frühstücken :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin mal frühstücken :D |
Guten Hunger!!
Meine Mittagspause ist nun auch wieder zu Ende..... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Guten Hunger!!
Meine Mittagspause ist nun auch wieder zu Ende..... |
jup same here |
|
|
| DJ NGE |
Frühstück fertig.
Jetzt noch paar MP3s auf den iPod packen und dann gehts ab an den See :crazy:
Euch noch nen schönen Nachmittag :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
Schnell noch bevor ich losfahre: Aus unserer Fernsehzeitschrift ein Leserbrief zu "Taken":
| quote: | | Der Montag ist gerettet! Nach der tollen Serie "Lost" kommt jetzt gleich im Anschluß Steven Spielbergs "Taken". Man merkt gleich, mit wieviel Aufwand diese Serie gedreht wurde. Die erste Folge war jedenfalls spannend, unheimlich und witzig. Mehr davon! |
:stongue: |
|
|
| Sermi81 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer redet denn von software? lol
die inhalte sind ganz was anderes... irgendwelche notes-dokumente... und die sollen jetzt da irgendwie ins powerpoint rein... geht aber ned - wär ja auch kein wunder, dafür isses ja auch nicht ausgelegt... aber manche leute denken halt einfach, dass ich einfach nur das powerpoint-symbol irgendwo draufziehn muss und die präsentation gestaltet sich von selber - mal bildlich gesprochen... argh |
probiers mal mit freelance, kommt wenigstens ausm gleichen hause wie notes... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, bin wieder zu hause, werd mich gleich mal um was zu essen kümmern.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sermi81
probiers mal mit freelance, kommt wenigstens ausm gleichen hause wie notes... |
lol es hakt nicht daran dass ich nicht den text aus der einen anwendung in die andere kopieren könnte... das problem is mehr konzeptionell: was will ich mit einem seitenlangen notes-dokument, dass zum durchlesen gedacht ist, in powerpoint?!?
davon abgesehn hab ich inzwischen feststellen müssen dass der schreiber des ursprünglichen dokuments auch schon zu blöd war, tabellen in notes zu benutzen... stattdessen hat er sie in excel geschrieben und per screenshot eingefügt... versuch das mal einer in irgendeiner form weiterzuverarbeiten... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Samstag haben Sie hier zum Glück nur vereinzelte Schauer vorhergesagt.
Es soll aber auch "nur" noch 26 Grad werden.... :( |
das freut mich ungemein :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das freut mich ungemein :) |
Ey, lass das geile Wetter. :whip: |
|
|
| Klangzentrum |
samstag wärn mir so um de 15° recht...muss im anzug rumlaufen und das is bei na bullenhitze garnich fein...
ansonsten kann die sonne ballern wiese will! i love summer! ;) |
|
|
|
|