| godfatherdc |
so, grad ausm matrixx zurück.
jochen miller war genial....
darkside of the moon, the world doesn`t know, need to feel loved (ich glaub das war ein neuer rmx), castamara, usw. einfach ein geniales set.
marco v:
stuck in the Armpit, godd, automanual in nem saugeilen rmx....war auch genial :)
zany:
sowas von scheisse, das nenn ich keine musik mehr. immer die gleiche bassline, nur ab und zu was an den höhen rumgespielt. einfach schrecklich der mann.
das matrixx wurde übrigens zum besten club hollands gewählt. die haben da jetzt so ein plakat hängen.
am 13 ten august ist jochen miller mit johan gielen da und am 21ten juli (in 4 tagen) ferry corsten, auch wieder mit miller.
der abend war einfach nur genial :) :) :) |
|
|