aber erstmal guten morgen!
heute morgen ab 7 schon umziehen geholfen und jetzt der normale zivildienst... wieder flohmarktzeug ankarren... zum glück diesmal nicht aus ganz so assikäffern....
Stiffmaster
trittin und die grünen sind überfällig.
Frank-HH
CDU auch!;) :D
Frank-HH
SPD auch!;) :D
Frank-HH
FDP auch!;) :D
Frank-HH
Die Grünen auch!;) :D
Frank-HH
WASG auch!;) :D
Frank-HH
die rechten auch!;) :D
Frank-HH
= darum....
DIE GRAUEN PANTHER!!!!:toothless :toothless :toothless