|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 321)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| höhr mir gerade meine aktuelle vinyl lieferung durch :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da, aber auch gleich wieder weg!
bis später!
btw: geiles wetter heute! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Syntophax
na das weiss ich ja auch, bin da nich zum ersten mal:p ;) ...aber ob sich das wegen Moldan wirklich lohnt |
Moldan war im Pacha ziemlich strange, aber ich bin auch nicht wirklich in der House-Materie drin :D |
|
|
| TI - DaGo |
| so ich hüpf erstma unter die dusche ... dann noch ein oder zwei platten drehen, kurz zu ner lan fahren und dann ab auf'n 40. Geburtstag blitzlichgewitter starten :D |
|
|
| Bloodflower |
| ich bin noch auf arbeit bin gleich fertig mit basteln... |
|
|
| PBM |
| Hab mich erstmal wieder "TA-up-to-date" gemacht.. gleich gehts noch nen Geschenk kaufen und dann zu nem Kumpel zur Geburtstagsfeier. |
|
|
| nyron |
komm gerade vom kicken aussem stadtpark wieder...
zu geil das wetter :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder daheim! jetzt noch ein bisschen regenerieren und heute abend auf geburtstag :D |
|
|
| Bloodflower |
| auch wieder gerade zuhause von arbeit... :o |
|
|
| PBM |
| Gerade rein vonnder B-Day-Party, jetzt nen Bierchen tanken und denn gehts gleich weiter innen StudentenClub. |
|
|
| McP68 |
| so hab grad avp geschaut, war ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht |
|
|
| Syntophax |
| soeben nach hause gekommen, waren doch nich im "zu.house" sondern haben hier bei uns in der stadt "kneipen-touring" gemacht...karaoke war mal so was von fett, oh man:toothless :) |
|
|
|
|