|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 814)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub ich war heute hier bisher zu lange im Forum :toothless |
Das passt schon. ;)
Ich bin dann jetzt auch mal weg.
Schönen Feierabend! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Das passt schon. ;)
Ich bin dann jetzt auch mal weg.
Schönen Feierabend! |
Nee passt nich, weil jetzt werd ich mich wieder unnötigerweise hetzen müssen :o |
|
|
| DJ NGE |
| Mann ey ich hasse es - die ganze Zeit regnets nicht, kaum geht man mal für 10 Minuten raus, fängts natürlich an zu regnen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
you get what you deserve!!!
ich krieg hier gleich einen fön, warum müssen alle anwender immer ihre fehlerbilder in word einfügen und dann 4 MB Mails schicken, es langt auch ein jpg!!!!!!! Nicht umsonst gibt es eine snapshot software :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| ich fahr gleich nach hause |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Hätten sie mich nicht auch ausmustern können?!? :conf: :whip: |
Hehehehehehe, dich nehmen se doch mit Kußhand *gg* :p
Da müsstest du wohl eher schwerwiegende Krankheiten vorweisen ;)
Lol aber schon spaßig :
GodfatherDC gegen den Rest der hier postenen ( sag ich nicht ) ! :clown: :toothless
Manchmal frage ich mich echt ob ihr nicht was besseres zu tun habt........
P.S. nur weil man keine finanzellen Probs hatte nen Jahr zuhause zu bleiben und?? Gibt genug Möglichkeiten.... oder isses purer Neid ?? ( und nein um Robert zuvor zu kommen , ich bin sogar mit 16 raus ... )
Sorry manchmal muß ich auch dazu meinen Senf zu abgegeben weil das doch schon unfähr wird..... schliesslich sind wa immer noch ne Community, oder?
Schönen Tag noch !
:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich krieg hier gleich einen fön, warum müssen alle anwender immer ihre fehlerbilder in word einfügen und dann 4 MB Mails schicken, es langt auch ein jpg!!!!!!! Nicht umsonst gibt es eine snapshot software :whip: :whip: |
| quote: | | you get what you deserve!!! |
:stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| so ich geh jetzt gleich mal zum arzt (*auf nen dummen spruch (von discostu) wart*) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
so ich geh jetzt gleich mal zum arzt (*auf nen dummen spruch (von discostu) wart*) |
wann ist der asso eigentlich mal nicht krank???:whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd mir mal mit meiner schwester en paar schrottautos angucken :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
so ich geh jetzt gleich mal zum arzt (*auf nen dummen spruch (von discostu) wart*) |
du begibst dich auf das niveau von TR herab :D |
|
|
| shattered~soul |
wünsch au mal allen berlin-reisenden viel spaß :D
hab grad mit der netten aol-frau geredet, die beantragt mir jetzt netterweise dsl6000... wieder einmal kontakt mit der terrorkom gespart :) |
|
|
|
|