| Tommy-Pi |
Morgen,
wer kann mir mal auf die schnelle sagen, wie ich die scheiss Medienwiedergabe im IE ausstellen kann ???
Immer wenn ich ein mp3 aufrufen will (bzw. speichern) macht der den scheiss Quick Time auf und fragt mich nicht ob ich es öffnen, oder speichern will :whip:
Im Quick Time hab ich die Einstellungen schongeändert, in den Internet-Optionen auch............
(btw: Im Firefox macht er dasselbe ;)) |
|
|