|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 928)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Aaah Kater!
Um 11 der anruf von Andi: "Hey, Cocoon Afterparty, direkt am Main, OMFG!" |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frode
Aaah Kater!
Um 11 der anruf von Andi: "Hey, Cocoon Afterparty, direkt am Main, OMFG!" |
Andi ist so der Freak :D |
|
|
| lotadeus |
| cutten, für GTA ;-) |
|
|
| disco stu |
Hab grade festgestellt das ich mir den BF2 Server abschminken kann, der braucht mindestens 1 GHz, ich hab aber nur 700 Mhz
Na dann halt nich *grummel* |
|
|
| shattered~soul |
Tach!
Häng grad rum und bespamme ein paar leute in msn :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dumm- und stumpfheit ist immer mehr gefragt. aber die frauen mit denen solche abhängen sind auch höchstens 1, 2 spritzer wert... von daher... dont care about it... |
meißtens ja, aber bei manchen weiger ich mich das einfach zu glauben!
die sind einfach zu nett und lieb und das nutzen irgendwelche arschlöcher schamlos aus... aber egal jetzt
wieder da von der arbeit, war recht locker heute, geh jetzt erstmal noch ne runde pennen :) |
|
|
| DJ NGE |
Zurück aus Ibiza - die Woche war einfach nur der pure Wahnsinn!!! |
|
|
| lotadeus |
now vorglühen
später härten
noch später abschocken
noch viel später nachglühen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zurück aus Ibiza - die Woche war einfach nur der pure Wahnsinn!!! |
hoffe auf einen ausführlichen!!! Party-Bericht!!
...und, habe ich zu viel versprochen??:toothless :toothless :toothless
PS...five Week to go....IBIZA!!!:crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Wo issen der Sven?
Der müsste doch auch schon zuhaus sein oder? :rolleyes:
mandy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffe auf einen ausführlichen!!! Party-Bericht!!
...und, habe ich zu viel versprochen??:toothless :toothless :toothless
PS...five Week to go....IBIZA!!!:crazy: |
kommt noch, kommt noch :D
nope, hast du nicht, die insel is einfach der hammer... megatron @ amnesia... I LUV!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
ach ja, in der post war kein cd für mich :conf: :o
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Wo issen der Sven?
Der müsste doch auch schon zuhaus sein oder? :rolleyes:
mandy |
Die sind vor gut einer halben Stunde gelandet, deren Flieger hatte glaub ich verspätung |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
kommt noch, kommt noch :D
nope, hast du nicht, die insel is einfach der hammer... megatron @ amnesia... I LUV!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Die sind vor gut einer halben Stunde gelandet, deren Flieger hatte glaub ich verspätung |
willkommen zurück DJ INGE :D
außer die plattenläden waren nicht so das ware (hab ich mir sagen lassen) ;) |
|
|
|
|