|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1089)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
war ja richtig die hölle hier los, netzwerkaussetzer, Exchange Server abgekachelt, SAP Systeme unten.
Sah so aus als ob jemand im Serverraum sitzt und spielt: Strom an, Strom aus.....:whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
wundert euch nicht, das ich nicht auf mails antworte..
mailserver mal wieder off!:( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
war ja richtig die hölle hier los, netzwerkaussetzer, Exchange Server abgekachelt, SAP Systeme unten.
Sah so aus als ob jemand im Serverraum sitzt und spielt: Strom an, Strom aus.....:whip: :whip: |
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.:whip:
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.:whip:
;) |
so nu aber wieder, man man das die immer voll läuft :rolleyes: :D |
|
|
| bigfoot49 |
bei mir sind nur 384kbit möglich :( :( :( :( :(
und die wichser bei 1&1 haben am donnerstag und freitag noch gesagt 3mbit statt 6:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
juhuuu... mein kernel-update hat was gebracht... ich hab jetzt die ibiza-videos auch mit sound... nur dass man bis auf video nr. 6 nicht wirklich erkennt was das für'n sound sein soll... lol |
M0wl :p
Wenn du dich intelligenter beim Digicam-Schmuggeln angestellt hättest hätten wir jetz vielleicht besseres Material :whip:
:toothless
Meinst du überhaupt meine Vids? :D |
|
|
| asdf |
| Bin zurück von der Musterung. Ich werde nächstes Jahr Alex in den Zivildienst folgen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
M0wl :p
Wenn du dich intelligenter beim Digicam-Schmuggeln angestellt hättest hätten wir jetz vielleicht besseres Material :whip: |
WTF? hätte mir jemand gesagt, dass ich da die cam reinschmuggeln muss!!! ich wusste das doch vorher auch nicht... aber davon abgesehn, is meine cam einfach doch 'n stück zu gross... da hättest so eine gebraucht wie frank sie hat...
| quote: | Originally posted by Inyrie
:toothless
Meinst du überhaupt meine Vids? :D |
ja mein ich... gibt's sonst irgendwelche vids von unserem urlaub? ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wundert euch nicht, das ich nicht auf mails antworte..
.. |
sind wir von dir doch gewohnt :D
sven |
|
|
| bigfoot49 |
| so ich bestell nun wohl q-dsl home.... |
|
|
| disco stu |
| noch so lange hier sitzen, das macht keinen spaß |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
WTF? hätte mir jemand gesagt, dass ich da die cam reinschmuggeln muss!!! ich wusste das doch vorher auch nicht... aber davon abgesehn, is meine cam einfach doch 'n stück zu gross... da hättest so eine gebraucht wie frank sie hat... |
Ach Jakoblein, kann man halt nichts machen, is schade drum, ich mag meine Vids auch nur wegen ihrem sentimentalen Wert, Quali ist scheiße. Aber ist halt Handycam :( happens. Bis zum nächsten Urlaub sparen wir alle fleißig und holen dir eine superflache superkleine supergeile Cam, dann kannste ganz viele geile Pics machen :crazy: :tongue3
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja mein ich... gibt's sonst irgendwelche vids von unserem urlaub? ;) |
Öh ich glaub du hast noch ein paar gemacht ;) Aber halt nich ausm Amnesia :toothless
BTW: Mein absoluter Favorit unter dem Urlaubsmaterial ist ja unser toller Song - GTAs United - No one on Earth (GTA drunken on teh Ibiza Balcony Vocal Edit) (oder so) :toothless I lav  |
|
|
|
|