|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 988)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nice one! Ich vermiss das Planschen schon -.- Aber mit euch notgeilem Gesocks geh ich in keinen See :nervous: :o :rolleyes: :haha: :happy2: |
Was heisst hier Notgeil? Da musste die anderen anschauen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
in dem stadium war ich vor 2-3 jahren auch noch :D
wo es noch "cool" war eine 15 oder 16 jährige als freundin zu haben :D als älterer ;) aber mittlerweile sehnt man sich doch nach was reiferem in sachen frau :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
du fandest es cool mit 19 oder 20 noch ne 15 oder 16 jährige als Freundin zu haben?
Wo ist hier der Staatsanwalt???
du weißt schon das der Vater dich da noch erschiesen darf? |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich gehe ins bett, gute nacht! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WAS wäre mir lieber? *gucksschief* Keine Perversitäten unterstellen, bitte! |
Pff :o :toothless :toothless ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vorsichtig mein freund! :D
was soll das denn heißen?? :)
das erledige ich am sonntag, da feiert meine nachbarin ihren 15. geburtstag :) |
Geil - gibts da dann auch Topfschlagen? :D |
|
|
| XeCUTionER |
achso, um das noch mal klar zustellen: das war ein witz :)
und es ist nicht cool, mit ner 15 oder 16 jährigen freundin...
die meißten mädels in dem alter sehen zwar schon erheblich älter aus, aber irgendwann merkt man es an ihrem verhalten doch, dass sie halt so jung sind! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
du fandest es cool mit 19 oder 20 noch ne 15 oder 16 jährige als Freundin zu haben?
Wo ist hier der Staatsanwalt???
du weißt schon das der Vater dich da noch erschiesen darf? |
hat er aber nicht ;) und es war ja auch nur einmal damals :) wo ich mit einer zusammen war,die gerade 16 geworden ist...
wie gesagt,man sehnt sich doch eher nach ner frau die schon nen bischen reifer ist... und nicht wie die meisten noch in meinem oder in unserm alter... |
|
|
| DJ NGE |
| Größter Nachteil an ner U-18-Freundin is vor allem, dass man mit der nur eingeschränkt was unternehmen kann ;) |
|
|
| disco stu |
| Wenn ich mal ne Tochter habe und sie kommt mit einem Typen an der schon über 20 ist und sie erst 15 oder 16, dann zieh ich mit dem die Al-Bundy-Rauswerf-Nummer ab |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, um das noch mal klar zustellen: das war ein witz :)
und es ist nicht cool, mit ner 15 oder 16 jährigen freundin...
die meißten mädels in dem alter sehen zwar schon erheblich älter aus, aber irgendwann merkt man es an ihrem verhalten doch, dass sie halt so jung sind! |
eben... so siehts aus... und by the way,es war ebenfalls ein scherz auch von mir ... :)
denn diese eine war einfach nur jung,naiv und man konnte mit der dauerhaft keine vernünftige beziehung aufbauen bzw. noch nicht mal ein gespräch... |
|
|
| Inyrie |
| Ich seh schon, ihr lauft alle auf Autopilot :rolleyes: Ich lass euch mal klönen :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| ker ist das immernoch warm hier... :rolleyes: trotz hochgezogener rolladen,fenster und nem ventilator... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn ich mal ne Tochter habe und sie kommt mit einem Typen an der schon über 20 ist und sie erst 15 oder 16, dann zieh ich mit dem die Al-Bundy-Rauswerf-Nummer ab |
das stimmt allerdings.
raffs auch nicht. meine jüngste mit der ich mal was hatte war ein jahr jünger und da kam ich mir schon naja "komisch" vor...
aber muss jeder selber wissen. ich komm darauf nicht klar. |
|
|
|
|