| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt review von gestern abend:
kurz auf der tollen ferienparty gewesen, weil ich da eigentlich nur was mit 2 freundinnen von mir klären wollten!
aber genau diese freundinnen fragten dann, ob wir nicht ins loft fahren wollten (tolle disco hier bei uns)! und ich halt, weil ich en guter mensch bin ja gesagt!
war auch gar nicht soooo schlimm da! halt die ganze dorfproleten elite, und die musik war auch nicht so toll, aber wenn mal elektronische musik kam, war die sogar annehmbar (muddi house :D)!
dann ne andere freundin getroffen, die am arsch der welt wohnt und deren mitfahrer irgendwie schon weg waren! dann hab ich die halt noch heimgefahren (knappe stunde gebraucht hin und zurück) und dann wieder zurück! aber dann hatte das tolle loft und 3 uhr schon dicht gemacht und dann hab ich noch die anderen heimgefahren und dann war ich um 4 wieder hier...
war aber eigentlich recht lustig :D
nur warum müssen die leute alle so am arsch wohnen??
so, ich muss jetzt los, bis später! |
Die sind halt am Arsch! :haha:
@Daniel: Gesundheit! |
|
|