jez schon zur schule? :whip: bin doch noch total stramm! :D
Frank-HH
moin aus dem sonnigen hamburg!:p
McP68
morschen :nervous:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
moin aus dem sonnigen hamburg!:p
Moin aus dem sonnigen Herrsching am Ammersee! :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
moin aus dem sonnigen hamburg!:p
Moin zurück aus dem sonnigen Minga :p
yoko
Noch ein "Moin" aus Hamburg :D
Tom Paris
Und noch eins :D
smoking-joe
ein herzliches moin aus gießen bei ffm;)
herrliches wetter!
ich wünsche euch alles einen megageilbrutalwunderschönen tag!:toothless :cool:
disco stu
Auch von hier einen guten morgen...
ich hab vielleicht schlecht geschlafen, war ja auch erst um 2 Uhr in der Falle
XeCUTionER
ein freundliches "gude" aus dem schönen lindenholzhausen bei limburg an der lahn, wo noch eine woche lang ferien sind :D
heute gammeln und nachher nochmal zu meiner oma...